SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiae71
    Hallo leute kann mir jemand sagen ob das Angebot noch läuft?


    nope, nicht mehr. ich hoffe auch auf ein ähn. angebot

    Das Imperium schlägt zurück!!!

  • Ich habe auf einem anderen Forum gelesen, wenn man keine Promo Vorteil wählt, griegt man automatisch 120 Minuten in alle Netze.


    Kann jemand das bestätigen?



    Noch eine Frage: Ist Promevorteil (D1, Eplus, O2) 24 Monate kostenlos???

  • Nein 120 Minuten sind nicht drin.
    Es werden über 60 Minuten etwas gesagt!
    Ja Promovorteil ist 24 Monate und ist Kostenlos.


  • Soooooo!


    Habe gleich noch Mal mit Vodafone Hotline geschprochen. Ich habe noch Mal über 100 Euro Portierungsvorteil nachgefragt und Mitarbeiterin sagte mir, dass das niergenwo vermerk wurde (obwohl 2 Tage zuvor hörte ich Gegenteil) und dass in "Vodafone Klartext nummer 10 für Vodafone Fachhändler " nix über 100 Euro Wechselprämie steht und diese 100 Euro Prämie sollte von Handyflash beim Vertragabschluß irgendwo vermerkt sein.


    Jetz weiß ich wieder nicht ob ich 100 Euro für Portierung kriege.


    Wenn jemand erste Rechnung kriegt, bitte schreiben Sie ob Sie Rabat für Portierung erhalten haben.


  • Meine habe ich schon portiert von o2.Ist anteilig für 10 Tage drauf!
    Also empfehle ich dir eine schriftliche Nachfrage bei Vodafone!

  • So habe endlich meine Promovorteil gebucht per Hotline, weil 12489 funktionierte bei mir nicht. Leider sagte mir Mitarbeiter, dass Promovorteil nur 12 Monate gilt. Wo steht wie lange dies Vorteil gilt???

  • Zitat

    Original geschrieben von Robot555
    So habe endlich meine Promovorteil gebucht per Hotline, weil 12489 funktionierte bei mir nicht. Leider sagte mir Mitarbeiter, dass Promovorteil nur 12 Monate gilt. Wo steht wie lange dies Vorteil gilt???


    Ging bei mir auch erst nicht.
    Probiers mal mit der 0172 / 12489
    Die sollte gehen!


    Bezüglich des Promovorteils habe ich nocheinmal direkt bei der Vodafone-Kundenhotline nachgefragt, weil meine Internet-Flat nicht unter "MeinVodafone" auf vodafone.de angezeigt wird.


    Die Mitarbeiterin sagte, die Flat ist gebucht. Sie war sehr erstaunt, dass ich für meine ganze Vertragslaufzeit (2 Jahre) dafür nichts bezahle und fragte mich sogar, was das für ein Bonus ist.
    Dann hab ich ihr das mit dem Promovorteil erklärt und sie beglückwünschte mich sogar dazu. :D


    Anscheinend wissen die nicht ganz, was sie überhaupt anbieten.

  • Promo vorteil habe ich schon gebucht (per hotline) damit habe ein paar Euro gespart. :)
    Vielleicht Internet Vorteil kriegt für 24 Monate.

  • Ich bekam gerade eine SMS von der Hotline zurück, dass keine Gratis Option für meine Rufnummer buchbar sei. Was ist da los?


    Das ist ja wohl echt ein Unding, dass man hier um die Dinge, die einem zustehen betteln muss!
    Und die laut Computerstimme und Angaben auf der VF Seite KOSTENLOSE Nummer hat mein Kundenkonto erstmal um 71 Cent belastet.


    EDIT: Angerufen und beschwert. Nachdem der Herr sich minutenlang beratschlagt hat (oder was auch immer) wurde mir mitgeteilt, den Vorteil unter der 12722 nochmal zu buchen..


    EDIT2: Die wollen mich offenbar verarschen! Unter der Rufnummer bekommt man nur 30 MB oder 100 SMS in alle Netze. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!