Wenn ich Mahnbescheid schicke, enstehen noch wetere Kosten?
Beiträge von Robot555
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mibd
Strafanzeige kostet nichts.Falls du Zivilrechtliche Schritte einlegen möchtest, dann kauf die einen Mahnbescheid ausfüllen und abschicken. Kostet dich ca. 23 €.
Musste ich leider bei einem TT Mitglied machen, da er mir die Ware nicht geschickt hat!
Ich finde, solche Leute sollte man gleich wegsperren.....
Wo kann man diesen Mahnbescheid kaufen?
-
Hallo!
Ich ein Problem!!! Ich bin gerage in eine neue Wohnung umgezogen und wollte einen DSLAnschluss von Vodafone haben. Leider habe ich festgestellt (es wurde von Vodafone bestätigt), dass alter Vormieter seine Telefonanschluss nicht gekündigt hat. Jetz kann ich nicht zu Vodafone umgeschaltet werden. Von altem Vormieter habe ich nur Name und Vorname, andere Information habe ich nicht. Höchstwahrscheinlich zahlt er für DSL nicht mehr, weil er die Wohnung verlassen hat ohne Miete für letzten Monaten zu zahlen.
Information von Vormieter habe ich zu Vodafone weitergegeben. Ein Berater von
Vodafone hat mir gesagt, dass neuer Anschluss nicht möglich ist, bis alter Anschluss gekündigt wird.
Was soll ich machen? Die Wohnung und Telefon anschluss soll ich besitzen, weil ich aktueller Mieter bin! Kann mir jemand helfen? :confused: -
Hallo!
Wer hat noch keine Auszahlung erhalten?
Es wurde mir versprochen, dass das Geld schon überwiesen wurde, aber ich habe garnix gegriegt: kein Geld, kein Beleg über Überweisung.Wenn es viele Leute gibt, die kein Geld bekommen haben, dann macht es vielleicht Sinn zusammen gemeinsame Anzeige machen (um Kosten zu sparen!). Da ich ein Student bin, habe ich keine Zeit das alles organisieren. Vielleicht gibt es hier Leute, die mehr Erfahrung mit dem Gerichtverfahren haben. Was soll man in diesem Fall machen? Und wieviel wird es kosten, wenn viele Leute gemeinsame Anzeige machen?
-
Hi!
Wie sieht es bei euch mit Gelderstattung? Hat noch jemand Geld gekriegt?
-
Internet Live option
Kann jemand sagen, ob man Internet Live Option mit der Websession Sim_Karte (aus ComputerBild Aktion) buchen kann?
-
Wie geht es dann mit dem Anwahlt?
Was soll man zuerst machen (ich bin neu in diesem Bereich)? Und gibt es Chancen, dass ich mein Geld bekomme? -
Auszahlung
Hat jemand eine Auszahlung bekommen?
Hat jemand vom Gelconec neue Nachrichten bekommen?
Ich warte schon mehr als 2 Monate auf die Auszahlung. -
carlosmontana
Verstehen Sie russisch?
Jeder Provider in Russland hat auf seine Internet Seite kostenlose Möglichkeit SMS und MMS schicken!
z.B. hier http://sibir.megafon.ru/sendsms/ -
Email?
Was für ein Email ist das tg[at]motion-tm.de? Dahin kann ich nichts schicken, mein Emailprogramm zeigt ein Fehler.
Könne sie mir direkt info schicken?