Hi!
Hat O2 Surfstick III SIMLock oder NETLock? Welche Software ist drauf?
Beiträge von Robot555
-
-
Gibt es reine Auszahlung mit o2o?
-
Hallo!
Hat jemand schon O2 Surf Stick 2 erhalten? Soll man Einwahlsoftware instalieren oder kann man einfach Sim-Karte reinstecken, passende Einstellungen eingeben und surfen?
Welche Software ist auf dem Stick? -
Ich habe schon 2 Verträge von o2o. Kann ich noch bei Ihnen 3 Vetrag bestellen oder geht es nicht? Wenn ja, bleiben dann obengenannte Konditionen?
-
Hat Stick Sim/Netlock?
Was ist mit Startguthaben? -
1. Soll ich diesen Angebot als Ebayer kaufen?
2. Aus dieser Seite steht nur 50 Euro Reise Gutschein, keine Barauszahlung. Wie erkennen Sie das ein TT-mitglieder diesen Angebot kauft?3. Ich habe girokonto bei postbank. Gilt das auch wie EC karte?
4. Kann ich UMTS Stick mit jeder O2-simkarte nutzen? (SimLock? Netlock?)
-
Ich habe am Sommer 2009 bei Pauldirekt bestellt. Und die Ware kam ca. 4-5 Tage nach der Bestellung (also 1-2 Tage Überweisung von meiner Bank + 1-2 Tage Lieferung). Allgemein war alles in Ordnung!

-
Eine Frage!
Falls ich 15 Euro auflade, kann ich weiter mit vodafone-proxy und web.vodafone.de gate surfen? Hat jemand das schon ausprobiert? -
Bei mir funktioniert das auch nicht
Ich kriege also auch eine SMS das die Flat zur Verfügung steht, sobald ich mein
Konto aufgeladen habe und eine Bestätigung dafür habe.Gibt es vielleicht noch karten von Provider, die diese Option noch haben??? Oder es ist komplett ausgeschaltet?
-
O.K. Alles klar! Danke für Information. Jetz weiss ich wovon ich anfangen soll. Bis jetz wusste ich ünberhautp nicht, was ich machen sollte!