Beiträge von Mertel

Muss leider ein wenig weiter ausholen:

Ich habe mir vor einigen Tagen 128MB Stick gekauft. Nun wollte ich natürlich meine Daten vom 16ner auf den 128 überspielen. Habe ich mir gedacht machs doch einfach mit wiederherstellen. Geht nicht! Kommt die Fehlermeldung: Server ausgelastet.... Naja dann dachte ich mir tu ich halt den 16ner wieder rein. Jetzt der Schock! Alle Programme und Daten auf dem 16ner waren gelöscht! Wollt ich da Wiederherstellen machen. Ging auf einmal auch nicht mehr.
    Der zweite Fehler ist dass es beim Start vom Computer (WIn 98, 233Mhz) zwar die Welle kommt allerdings der Telefonmonitor nicht erscheint. Somit ist das Handy auch nicht verbunden.
    Die Fragen ergeben sich nun von selbst.
    Wie kann ich meine Daten vom 16 auf 128 überspielen?
    Wie bekomme ich die Pc Suite gescheit zum laufen?
    Kann ich meine Kontakte irgendwie vom Handy runterbekommen? Ohne Sync!

Bitte helfts mir! Danke im voraus!

Gruß
    Mertel

Hallo,

kann es sein das die Deutsche Version wahnsinnig Strom zieht. Seitdem ich die 3.2 draufhabe hebt eine Akkuladung nicht mehr lange!
    Wie sind eure Erfahrungen?

Jetzt habe ich glaub ich die Lösung!

Du musst mit einem Doppelklick auf die Welle klicken und dann das Häckchen deaktivieren. Am besten machst du dann einen Neustart. Mit Handy in der Station. Dann gehst du nochmal auf die unterbrochene Welle und aktivierst sie dann wieder. Danach müsste es eigentlich wieder gehen. Musst a bisle warten. Bei mir hats mal bis zu 2 min gedauert bis er es erkannt hat.
    Bei mir hats so geklappt!

Gruß
    Mertel

Bei mir tritt das Problem auch gelegentlich auf. HABE allerdings Win 98. Wenn ich den Computer nochmals hochfahre dann klappt es meistens.
    Wenn das nicht klappt heb das Handy nur leicht an und dann funktioniert es auch ab und zu.

Wollte es bloß der TT-Gemeinde mitteilen!
    Einige haben bestimmt nicht die Zeit sich jedesmal den Track Thread durchzulesen.
    Hat wohl einige Verbesserungen gegeben. Deutsch etc.

Hallo,

habe folgendes festgestellt.
    Wenn man Bilder löscht die man jemand zugeordnet hat dann werden die trotzdem beim Anruf angezeigt. Werden die noch wo anders gespeichert? Vielleicht zusammen mit den Kontaktdaten.
    Das gleiche habe ich bei Kontakten festgestellt. Habe meine Ex gelöscht und als sie mir ne SMS schrieb kam ihr Name an Stelle ihrer Nummer.
    Zumindestens bei den Photos könnte man ja so Speicherplatz sparen. Frag mich nur ob die dann nach einem Update noch immer da sind?

Wollt das mal los werden.