Ja schon allerdings dachte ich mir das es in der Vollversion mehrere Geräte und ein paar Extras gibt. Naja hätte es eigentlich besser wissen müssen.
Hat ja nicht die Welt gekostet.
Gruß´
Mertel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja schon allerdings dachte ich mir das es in der Vollversion mehrere Geräte und ein paar Extras gibt. Naja hätte es eigentlich besser wissen müssen.
Hat ja nicht die Welt gekostet.
Gruß´
Mertel
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Email Programm. Wie richtet man das Konto ein. Bin bei o2 und die email habe ich bei web.de.
Was muss ich wo machen und was eingeben?
Danke für eure Hilfe!
Wenn du mich fragst ist Total irremote eine nutzlose App.
Leider kennt sie nur sehr wenige Geräte. Und bei exotischen bzw. teuren Geräten ist Schluss! Habs mir zugelegt als kleine Spielerei, habs allerdings im nachhinein bitter bereut.
:flop: Mertel
Also ich würde dir empfehlen das P800 zu kaufen. Bei ebay gibt es das Handy für ca 300 Euro. Mit Vertrag sieht man es ab und zu für 100 Euro. Wenn du das P800 dann noch mit einem 128 Stick 70 Euro bei http://www.p800.info austattest dann gibt es beinahe keine Diffferenz mehr zum P900. Bis aufs Äußere!
Würds mir überlegen. Da der Preis für das P900 wahrscheinlich nicht so schnell unter die 500 Grenze fallen wird. Beim P800 hat es ja auch lange gedauert.
Wer einige weihnachtliche Impressionen auf seinem Handy haben möchte sollte sich mal den Adventskalender unter
http://www.p800.info/kalender.php
anschauen. Einfach mit der Maus drüberfahren und schon öffnet sich ein Fenster!
Viel Spaß dabei.
Ist der Übertrag mit Sichern und Wiederherstellen sonst die allg. richtige Methode?
Ja aber da ist mir etwas schreckliches passiert.
Den 128 hat er nicht akzeptiert und dann wollte ich den alten wieder reinschieben und alles war gelöscht. Darum wollte ich fragen ob es noch eine andere Methode gibt!
Die Frage sagst ja bereits. Wie gehts?
Hab sonst leider nichts im Forum gefunden.
Das Problem habe ich auch gehabt.
Allerdings bei unterschiedlichen Personen. Seit dem ich vor jede Handynummer +49 schreibe hat sich das Problem bei mir behoben.
Vielleicht ist es bei dir das gleiche.
@ No Fear: Diese Option ist mir bekannt. Allerdings bekomme ich es nicht hin Daten vom P800 auf meinen Laptop zu schicken. MMS müsste ich mal ausprobieren. Vielleicht weißt du ja was ich bei der Übertragung falsch mache.
bigdean: Hast du einfach die vier Ordner rübergezogen oder? Hast du irgendetwas vorher gemacht?