Beiträge von Mertel

Also entschuldigung!

Die lassen sich immer wieder was neues einfallen. Wahrscheinlich ist auch nach den ersten drei Wochen der Händler zuständig. Entweder SE gibt ne Garantie oder nicht. Und da SE eine eh schon verkürzte Garantie von einem Jahr gibt sollte die doch ab den ersten Tag an gelten?!
    So was blödes habe ich ja selten gehört. Die erste Woche übernimmt der Händler die Garantiesachen. Tssss!

SE:flop:

Wollt noch etwas hinzufügen.

Die Infrarotfernbedienung ist in meinen Augen ein Witz! Kannst dir ja mal ne Trial Version downloaden. Ich kann sie nur bei sehr wenigen Geräten benützen und da auch nur eingeschränkt. Aber vielleicht hast du ja die passenden Geräte dazu!

Unterschied P900 P800:
    Für mich sind die Unterschiede eingentlich nur im kosmetischen Bereich vorhanden. Sieht ein wenig hochwertiger aus, die Funktionen wurden ein wenig (siehe Videoaufnahme mit Ton, 64k Display) verbessert. Allerdings dafür dann einen Aufpreis von 300-400 Euro zu verlangen finde ich ein bischen vermessen.
    Ich hoffe ich trette keinem p900 user auf den Schlips.

Erstmal recht herzlich willkommen im TT.

Mp4 Videos kann man recht gut anschauen und der Sound wird bei mir auch recht gut wiedergegeben.

Palm Software denke ich kann man nicht installieren aber sicher bin ich mir da nicht!

Flip: Nein kannst du nicht umgehen. Du kannst nur den Hintergrund der Anwendungen verändern. Ansonsten kannst du die Tastatur wegmachen und dann einen Screensaver hinzuzaubern.

Stick: Kauf dir doch gleich einen 128 Stick. Kostet nur 70 Euro. Ein 64 würde wahrscheinlich nur geringfügig weniger kosten. http://www.p800.info

Zur musik: Ich verwende den Oggplayer den es ebenfalls auf http://www.p800.info gibt. Gute Wiedergabequalität und noch kleiner als Mp3.

Firewall könnte natürlich auch sein.

Ich hatte auch lange Probleme mit dieser Dockingstation.
    Bei mir hat es immer geklappt wenn ich das Telefon nach vorne gekippt habe.
    Mußt aber wahrscheinlich selber irgendwie rausfinden.

Alternativ könntest du dir einen Bluetoothadapter kaufen und das Handy darüber laufen lassen bzw. wenn du einen Laptop hast über Infrarot. Damit klappt es auf jeden Fall!

Hallo,

leider wurde ich in den Threats über Camcorder nicht fündig. Somit gebe ich die Frage für die TT-Community frei.
    Gibt es mittlerweile einen Camcorder der mit Ton aufnimmt? Ich habe momentan den Camcorder v1.0 beta1 von Philips Electronic drauf. Der nimmt aber leider keinen Ton auf.
    Hat mir jemand einen Tip.
    Gruß
    Mertel