Tag,
Da ich nun scheinend doch noch etwas mehr geld zusammenkratzen kann, als ich dachte, rückt das P800 für 275 € in erreichbare Nähe...
Nunja, jetzt hätte ich aber noch ein paar fragen.
Zum Beispiel: Man kann ja video's abspielen die im MP4 Format (?) sind. Wenn ich einen normalen Film (oder clip) in dieses format konvertier, wird dann auch Sound abgespielt?`
Dieses Symbian-OS, ist das ne Art Palm-Betriebssoftware? Wenn ja, kann ich dort "normale" Palm Programme installieren?
Es hieß, das man wenn dieses Flip ding zu ist, kein Hintergrundbild machen kann, da immer eine Anwendung im vordergrund ist. Kann man das umgehen? Screensaver oder so?
So einen 64 mb Duo-Datastick, wo krieg ich den her, und wieviel kostet der in etwa? (ohne MG)
Dieses Projekt mit dem P800 als Fernbedienung... wurde das jetzt durchgesetzt, gibts eine Software mitder ich das P800 in ne Remotecontrol umwandeln kann?
Der MP3-Player, der dabei ist... ist das normaler Stereo Sound oder nur Mono? Bin durch nen anderen Thread etwas ins schwanken gekommen.
Man kann ja als Klingelton auch ne wav. datei einstellen... kann ich auch gleich eine Wav. Datei über ein integriertes Mikro aufnehmen?
Und die letzte Frage... was unterscheidet das P800 von P900? Mir ist da nichts gravierendes, außer der Videoaufnahme mit Sound aufgefallen ~~~
Mfg,
Neo