Da muss ich dem Realnokia zustimmen.
Bisle sehr komische Frage! Brauchst du ne Taschenlampe?
Ansonsten mach es wie Realnokia gesagt hat.
Beiträge von Mertel
-
-
Kommt bei dir unten rechts eine art Handy in die Leiste. Oder gibt´s nur die Wellen.
Falls das Handy in der Leiste erscheint müsste es normalerweise funktionieren. Vielleicht musst du einfach ein wenig länger warten. Bei einem langsameren Pc dauert es manchmal bis zu einer halben Minute bis es auch mein P800 erreicht.Alternativ: Versuchs mal im Explorer oder im Arbeitsplatz, da gibt es auch den Wechseldatenträger Mein P800. Versuchs mal dort.
-
http://www.p800.info/app.php?app_id=139&s=5
Damit es nie wieder passiert!
Der warnt dich dann auch wenn du es mal wieder übertreibst!Brauchst aber vorher noch appforge.
Steht gleich drunter zum Download zur Verfügung.
Bei Installationsproblemen die SIS Datei einfach aufs Handy d:other/ schieben.Gruß
Mertel -
Das die rote LED aufleuchtet kann nur den Grund haben dass irgendetwas mit dem Akku nicht stimmt. Rote LED bedeutet ja grundsätzlich das der Akku auf Reserve fährt. Da dies allerdings bei dir nicht der Fall ist, würde ich auf Probleme mit dem Akku tippen.
Und damit fangen die Probleme für dich an; falls du das Handy schon ein wenig länger hast:
Auf den Akku gewährt kein Handyhersteller eine Garantie. Außer du hast es erste erworben, dann müssten sie dir den Akku austauschen.
Aber sonst neu kaufen oder hoffen dass es nichts ernsthaftes ist.
Vielleicht hilft schon ein Update der Firmware. Wirkt manchmal Wunder. -
@ Trauma: Auch wenn du ein Senior Profi bist musst du andere nicht immer so blöd anmachen. I
n einem anderen Thread (Entsperrcode p800) bist du genauso aggressiv auf Antworten eingegangen. Wenn du deine Frage nicht richtig stellst und einer sogar so nett ist und nochmal nachfrägt solltest du nicht in dieser weiße antworten. So hätte ich keine Lust mehr dir zu helfen.
Schlechter Style :flop:P.S.: Als Senior Profi müsstest du wissen das eine Suche gibt. Und dieses Thema wurde schon bestimmt 10 mal behandelt.
-
Dann schicks halt bei SE ein. Was ein SP hinbekommt kann SE auch. Musst halt ne Woche auf dein Handy verzichten!
Kleiner Tipp: Ruf einfach bei der Hotline an, die können dir defentiv sagen ob dass geht oder nicht!
-
Der Unterschied ist mir schon bekannt!
Allerdings wurde es doch vom Verbraucherministerium als großer Erfolg verbucht, anno 2001 (?), dass man nun zwei Jahre Garantie auf elektrische Waren bekommt.
Habe ich dass nur in den falschen Hals bekommen oder ist da was dran? -
Ich hätte es selber nicht geglaubt aber wenn du dass Handy im ausgeschalteten Zustand lädst hält das Handy deutlich länger!
Weiß der Teufel warum. -
Ihr müsst zunächsteinmal die alten Dateien vom 16ner auf den 128 draufspielen.
Einfach ein Backup machen und den Chip austauschen und dann Wiederherstellen. Dann wird der Chip in der Regel erkannt und du kannst alle Funktionen ausüben. -
Das ist wohl die beste Lösung. Zurücktreten und alles wird sich in Wohlgefallen auflösen.
Zusatzfrage: Der Hersteller bzw. der Händler muss doch eine !Garantie! auf von 24 Monaten auf das Gerät geben? Oder bin ich da irgendwie falsch informiert.