Jetzt funktioniert es wieder!
Hab meinen Computer komplett platt gemacht und damit auch ITunes und alle alten Dateien und siehe da es funzt wieder!
Gott sei Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt funktioniert es wieder!
Hab meinen Computer komplett platt gemacht und damit auch ITunes und alle alten Dateien und siehe da es funzt wieder!
Gott sei Dank!
Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass beim Einschalten des Phones nur noch der Stecker + itunes Schriftzug zu sehen ist und es nicht weitergeht.
Vielleicht hat jm. dafür eine Lösung?
Könntest du das vielleicht ein wenig genauer spezifizieren?
So ein Wunder brauch ich jetzt!
Was meinst du genau damit?
Bis jetzt habe ich immer nur Home Button und Power gleichzeit und dann nach ca 10 Sekunden Power loslassen gemacht.
Welche Kombo meinst du?
Hallo,
nachdem ich das Internet nach allem möglichen durchforstet habe würde ich bevor ich das Handy wegschmeiße euch gerne noch um Rat fragen.
Ich habe mir gestern über ebay ein 3G 8GB unlocked gekauft mit FW 3.0.
Heute wollte ich das Handy auf 3.1.2 updaten und dann hat es sich in den Wartungszustand versetzt. Da ist es bis jetzt geblieben und ich komme nciht mehr raus. Immer wenn ich es mit Itunes verbinde und die FW 3.1.2 installiere (gilt auch für 3.1.3) kommt die Fehlermeldung ziemlich am Ende des Vorgangs, dass ich es nochmals wiederherstellen muss (Code 1015 oder 6).
Vielleicht ist mittlerweile auch schon die FW 3.1.3 drauf. Kann ich schlecht überprüfen.
Nach Anruf bei Apple Care haben die mir gesagt, dass das Handy ursprünglich aus Canada stammt und die Garantie schon abgelaufen ist.
Habt ihr ne Idee wie ich das Ding wieder zum Laufen bekomme?
Gerne auch per PN.
Danke und Gruß
Mertel
gibt es dafür eine technische Begründung oder müsste sich jm. detailierter damit beschäftigen?
Hallo Leute,
hoffentlich verstoße ich jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln, sollte aber schon in Ordnung gehen.
Weiß jm von euch ob man auf dem Samsung I8910 oder andere Modelle Android installieren kann?
Wäre ne tolle Alternative zu Milestone oder anderen und hätte ein großes Display.
Außerdem sind viel mehr Apps und Widgets verfügbar.
Gerne auch per PN.
Gruß
Mertel
Hallo
was kostet denn ein Milestone oder N900 mit dem O2 Vertrag?
Gruß
Hallo Deifie,
was meinst du mit Kompatibilitätsmodus?
Ist das ne Windows Startoption oder ist das was PC Suite spezifisches?
Wie starte ich diesen Modus?
Danke für deine Hilfe.
Gruß
Mertel
N95 8GB - Online update Windows 7
Hallo Leute,
geht das Onlineupdate unter Windows 7 64 Bit nicht mehr?
Immer wenn ich das Prog installieren will sagt er mir dass es nicht mit dem Programm kompatibel ist.
Was kann ich jetzt tun?
Gruß
Mertel