-
Zunächst einmal ein gutes neues Jahr 2010.
Ich habe gerade versucht einige Widgets vom OviStore runterzuladen. Leider hat sich mein Browser im Handy immer aufgehängt sobald es an die Installation ging.
Wisst ihr an was das liegen kann? Ich habe das N95 8GB.
Oder alternativ wäre es mir natürlich am liebsten die Programme irgendwie auf meinen Computer zu laden und dann auf dem Handy zu installieren.
Danke für eure Hilfe
Gruß
Mertel
-
Hallo Leute,
suche nach einem Iphone 3G 8GB mit einem 02 Vertrag, wenn möglich mit 100 FreiSMS und 100 FreiMinuten.
Kann mir da jm. Was empfehlen?
Möchte zusätzlich noch ne Internetoption dazubuchen.
Gruß
Mertel
-
Hallo Leute,
die Frage kommt euch sicherlich ersteinmal komisch vor daher vielleicht zunächst der Hintergrund erklärt.
Ich arbeite in einem großen Unternehmen, das nur Nokias PC Suite zur Syncronisation mit Outlook zu lässt. Da ich aber auf das Iphone wechseln will und weiterhin meine Termine syncen will habe ich eine Idee.
Nimm ein billiges Nokia Handy, sync es mit Outlook und das Nokia Handy anschließend mit dem Iphone.
Daher die Frage ob so etwas irgendwie möglich ist?
Und für einen händischen übertrag sind es zuviele Termine.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Mertel
-
-
Hallo Leute,
seit dem ich von meinem N73 auf das N95 8GB gewechselt bin habe ich ein größeres Problem mit meinem Pioneer Radio mit BT FSE.
Es funktioniert zwar grundlegend optimal, allerdings kann mich keiner hören, wenn ich spreche. Ich jedoch höre den Gesprächspartner ohne Probleme!
Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen könnte?
Gruß
Mertel
-
Hallo ashop.tv,
leider sehe ich in dem Angebot mit dem N95 8GB keinen Verweiß auf die 150€ Guthaben.
Ich wollte fragen ob es folgendes Angebot gibt:
N95 8GB für 199€ (oder billiger
)
Vertrag O2 mit 100 Freiminuten und 100 Frei Sms für monatlich 10€
Guthaben 150€
und das alles in einem Paket.
Gruß
Mertel
-
Hallo,
gibt es dieses Angebot auch mit Handy? Z.B. N95 8GB?
Gruß
Mertel
-
Die Verträge sind gut. Allerdings ist das Handy noch sehr teuer.
Gibt es nicht Alternativen für ca. 100€ für das N95 8GB?
-
Hallo Leute,
ich suche nach einem N95 8GB mit FreiMinuten und FreiSms. Netz ist mir eigentlich egal. Das Paket sollte nicht über 15€ kosten.
Vielleicht hat ja einer ein gutes Angebot?
Gruß
Mertel
-
Hallo bzgl. dem Thema habe ich direkt bei O2 noch ein prima Angebot gefunden. Zumindest für Studenten.
http://www.o2online.de/nw/prod…usiv100/index.html?nidx=1
100 Freiminuten und 150 Freisms das kann sich sehen lassen für 10€.
oder die Alternative für Studenten die nur 02 Freunde haben:
http://www.o2online.de/nw/prod…spezial/index.html?nidx=1
Für 15€ eine Flatrate zu 02 und ins Festnetz und 200 SMS.
Natürlich alle Tarife ohne Handy.
Gruß
Mertel