-
me too.:
Danke für die Aufklärung. Natürlich habe ich die SIM-Karte auch rausgenommen.
Die fällt ja eh schon von alleine auf, sobald man den Akku rausnimmt.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich die SIM-Karte schon öfter mal draußen hatte, ohne dass nachher alle SMS verschwunden waren.
Gibts also keine Möglichkeit die SMS wieder zu bekommen?
-
Hi!
Bei meinem T610 sind alle SMS aus meinem Posteingang/ausgang verschwunden!
Ich habe die aber eigentlich nicht gelöscht ... :-/
Gestern hab ich das Handy mal bisschen sauber gemacht, aber daran kanns ja eigentlich auch nicht liegen, oder?
Sonst ist alles noch da ... Bilder, Klingeltöne etc.
Kann ich die noch irgendwie wieder bekommen?
-
Gestern ham wir im Keller gefeiert und da ist mir aufgefallen das das T610 voll den schlechtem Emfang hat.
Kollege von mir hat das gleiche Handy aber anderes Netz und hatte auch keinen Emfang.
Alle anderen hatten Empfang, auch mit selbem Netz wie ich.
Ist das normal?
-
Ja, und? 
Egal, sagt einfach mal paar Spiele 
-
Java-Singleplayergames gehen aber doch.
Dann wird man doch auch Games drauf machen können wo man 4 Spieler einstellen kann. Versteh ich nicht ganz, sorry.
-
Was heißt nicht unterstützt?
Nur damit keine Missverständnisse entstehen, ich will das Game schon an einem Handy zocken!
Es soll nur mit mehreren Leuten spielbar sein und halt n riesenspaß für zwischendurch sein 
-
Hi!
Finde kein eigenes Forum zu Games, also falls des hier falsch ist bitte verschieben 
Also ich bin auf der Suche nach Spielen die einfach Bock machen mit meheren Leuten zu zocken!
Im Moment zocken wir immer das Minigolf was da drauf ist, weils so in den Schulpausen einfach cool ist für zwischendurch.
Doch mittlerweile ist es langweilig immer nur das gleiche zu zocken.
Kennt ihr andere gute Spiele?
Oder gibts vielleicht n Update mit neuen Bahnen für das Minigolf? =)
-
Das ist ja einfach 
Ich hatte T9 immer ausgemacht um unbekannte Wörter zu schreiben und dann kann man die Option Wort bearbeiten nicht wählen.
-
Mich nervt beim SMS schreiben tierisch, dass das Handy leichteste Wörter nicht kennt.
Am besten wär natürlich, dass das Handy einmal unbekannt geschriebene Wörter direkt ins Telefonbuch speichert (War das nicht damals beim Nokia 3210 schon so?). Aber falls das nicht geht, würde es mir auch schon reichen manuell das Wörterbuch zu erweitern.
Ist das möglich??
-
Wenn ich rechtsklick auf das Icon mache und dann über nen seriellen Bluetoothanschluss verbinden will klappt das quasi sogar.
Er findet das Handy und hinterher wird erfolgreich gemeldet das es über den COM Port verbunden wurde.
Alles wird erfolgreich durchgeführt, doch trotzdem kann ich in der Bluetoothumgebung nix machen.
Die Verbindung zum Handy besteht aber, denn das icon ist Gelb!