Widcomm geht nich mehr :(

  • Hatte formatiert und das jetzt wieder draufgemacht.
    Doch ich kann da überhaupt nix mehr machen.
    Wenn ich bei der Bluetooth Umgebung auf "Nach Geräten suchen" klicke sagt er mir sofort "Es wurde kein lokales Bluetooth-Gerät" gefunden. Heißt das, dass er den Stick gar nicht erkennt?
    Liegt das vielleicht an WinXP SP2 oder so?
    Wenn ich aber z.B. per Handy was an den Comp schicken will, dann reagiert das Programm! Das icon unten wird gelb und das Handy sagt sogar das File wurde verschickt. Ankommen tut aber nichts.


    Hoffe ihr könnt mir heflen ...


    Gruß
    Sebbo

  • Auch wenn das Thema meiner Meinung nach hier schon häufiger diskutiert wurde:
    Ich hab auch den Woddcomm und XP mit SP2....einfach Stick rein, erkannt wird er automatisch, dann ein paar Mal bei dem darauffolgenden Dialog auf "weiter" klicken und schon erkennt er das Handy...musste meine Bluetooth-SW gar nimmer installieren. Ach ja, aufm Handy muss BT natürlich auch an sein! *fg*


    Schau mal obs so klappt! Bei mir klappt die BT-Verbindung seit SP2 und OHNE Zusatzsoftware außer PC Suite problemlos!


    Benni

  • Wenn ich rechtsklick auf das Icon mache und dann über nen seriellen Bluetoothanschluss verbinden will klappt das quasi sogar.
    Er findet das Handy und hinterher wird erfolgreich gemeldet das es über den COM Port verbunden wurde.
    Alles wird erfolgreich durchgeführt, doch trotzdem kann ich in der Bluetoothumgebung nix machen.
    Die Verbindung zum Handy besteht aber, denn das icon ist Gelb!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!