Wenn du das Ding hast, schreib mal darüber, ich würde echt gerne wissen wie man es benutzt und ob es auch wirklich Alltagsfähig ist und zum Beispiel wasserfest??? Man kommt ja schon Mal ans Wasser wenn man dieses Handy als Uhr trägt. Und wie man damit telefonoiert und simsen kann??? Wirklich
aufregent, erinnert mich an James Bond...hehehe
Beiträge von Maria21
-
-
Unpraktisch!
Wie aoll man denn ordentlich telefonieren können.
Ok ich könnte mit den Tastern noch irgendwie hinkommen, aber was sollen die machen die riesen Finger haben. Obwohl es eine ganz schmucke Idee ist, aber irgendwie unpraktisch. 
-
Unpraktisch!
Wie aoll man denn ordentlich telefonieren können.
Ok ich könnte mit den Tastern noch irgendwie hinkommen, aber was sollen die machen die riesen Finger haben. Obwohl es eine ganz schmucke Idee ist, aber irgendwie unpraktisch. 
-
so ich hoffe jetzt eine Antwort auf meine Frage zu bekommen...
ich hatte ein Jabra zum Geburtstag bekommen, aber war ganz
schnell kaputt....also welches Headset findet ihr gut? -
FRAGE!
Hallo Leute!Ich hab eine Frage , zu Apple iPhone 3G ?
ich wollte ein Headset für meinen Mann zum Geburtstag kaufen und habe nun die Qual der Wahl, also muss
mir jemand weiterhelfen, was ich wohl letztlich machen soll,
oder eher bestellen soll. Meine Freundin hat sich einige Male was Online bestellt und hat nun so eine Rabat auf alle zukünftige Produkte, da wollte ich Sie für mich bestellen lassen, aber weiss nicht welches Headset???Unter iPhone Zubehör gibt es auch Headsets,
wenn Ihr Erfahrungen mit Headsets habt bitte bei mir Melden.Welches wohl nach eurer Meinung nach gut ist.
MFG
Maria -
Wenn Taxichauffeure sich gelegentlich als Minister ganz passabel schlagen ... könnte es einem Müllwerker doch vielleicht auch gelingen, eine Bank zu ruinieren ...

hehehehehe dein so kommts wenn es kommt

-
Re: Re: FRAGE!
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Schön das du dich für diese Frage hier angemeldet hast, aber das gehört hier leider nicht rein. Bitte ein eigenes Thema hierfür eröffnen oder die Suchfunktion nutzen. Danke!ich wollte mich noch für deine große Hilfe bedanken
und die nette Art mit der du mir entgegen gekommen bist.Vielen Dank :top:
-
FRAGE!
Hallo Leute!
Ich hab eine Frage , zu Apple iPhone 3G ? :confused:
ich wollte ein Headset für meinen Mann zum Geburtstag kaufen und habe nun die Qual der Wahl, also muss
mir jemand weiterhelfen, was ich wohl letztlich machen soll,
oder eher bestellen soll. Meine Freundin hat sich einige Male was Online bestellt und hat nun so eine Rabat auf alle zukünftige Produkte, da wollte ich Sie für mich bestellen lassen, aber weiss nicht welches Headset???Unter iPhone Zubehör gibt es auch Headsets,
wenn Ihr Erfahrungen mit Headsets habt bitte bei mir Melden.Welches wohl nach eurer Meinung nach gut ist.
MFG
Maria