Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Was ist hiervon zu halten? Angeblich ein offizielles Video vom "Manufacturer"...

http://www.youtube.com/watch?v=GWSso1eJFlQ

1.) Das Gerät wird sicherlich nicht iPhone 4G heißen
    2.) Apple produziert keine so hässlichen Werbespots
    3.) Einige der dort genannten Features sind einfach zum lachen

:D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Über einen geplanten internen FM-Transmitter war aber nichts mehr zu lesen in den letzten Berichten, oder täusche ich mich?

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Re: Re: FRAGE!

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Schön das du dich für diese Frage hier angemeldet hast, aber das gehört hier leider nicht rein. Bitte ein eigenes Thema hierfür eröffnen oder die Suchfunktion nutzen. Danke!

ich wollte mich noch für deine große Hilfe bedanken
    und die nette Art mit der du mir entgegen gekommen bist.

Vielen Dank :top:

Verliere nie die Hoffnung!

• Re: Re: Re: FRAGE!

Zitat

Original geschrieben von Maria21

Sorry, aber er hat halt einfach Recht gehabt. deine Frage passte mal so gar nicht ;)
    Und darauf hat er Dich doch nur sachlich hingewiesen. Such doch im hier im iphone-Bereich mal nach Headset und wenn es nichts gibt, kannst Du ja ein neues Thema aufmachen. Das sollte dann aber an dieser Stelle dazu reichen. Hier geht es um ein komplett anderes Thema :)

• Re: Re: Re: FRAGE!

Zitat

Original geschrieben von Maria21

Ui, da ist aber jemand nachtragend. Aber sowas mache ich nur wenn es wirklich wirklich unpassend ist.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Über einen geplanten internen FM-Transmitter war aber nichts mehr zu lesen in den letzten Berichten, oder täusche ich mich?

Ist leider nicht mehr Thema gewesen in den letzten Spekulationen. Wird wahrscheinlich auch nicht kommen. Wobei ich es persönlich sehr begrüßen würde. In meinem zweiten Auto habe ich kein Line-In-Anschluß und mit einem Transmitter könnte ich auch dort von meinem zukünftigen iPhone Musik hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!