Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• glaube eher das "neue" iphone bei t-mobile das 3g ist und die 499€ fürs prepaid paket waren :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

Bin ja echt gespannt, wieviel von den Spekulationen hier sich am Dienstag bewahrheiten wird ;)

Gruß, Diet

Dienstag - soo lange willst Du warten ;)

Die WWDC ist am Montag und wird von Phil Schiller eröffnet um 10 Uhr Ortszeit - also werden wir ja abends unserer Zeit alles wissen :top:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Dienstag - soo lange willst Du warten ;)
    Die WWDC ist am Montag und wird von Phil Schiller eröffnet um 10 Uhr Ortszeit - also werden wir ja abends unserer Zeit alles wissen :top:

Hups! Da hab ich wohl was verwechselt. Ich meinte, ich hätte irgendwo was von Dienstagabend unserer Zeit gelesen :apaul:
    BTW: die WWDC dauert vom 8. bis 12. - nur die Keynote, das für uns wohl interessanteste Event, findet am Montag statt ;) Und da wird es wieder genügend Live-Ticker geben, die uns minutengenau informieren.

Gruß, Diet

• Zitat

Bin ja echt gespannt, wieviel von den Spekulationen hier sich am Dienstag bewahrheiten wird

Ich gehe stark von einer schwarzen, matten Rückseite aus und dass es wieder die Form vom "2G" hat. Als Neuerung wird es einen Kompass und eine 3,2MP Cam haben die auch Videos aufnehmen kann was Apple als ach so große Neuerung ankündigen wird. Wird dann als 16 und 32GB Version erhältlich sein wobei die Preise identisch bleiben. Ach und eine schnellere CPU und mehr RAM wird es auch haben genau wie eine Frontkamera für iChat.

Zitat

Hups! Da hab ich wohl was verwechselt. Ich meinte, ich hätte irgendwo was von Dienstagabend unserer Zeit gelesen

Ist auch sehr verwirrend, da Apple normalerweise die Sachen immer am Dienstag vorstellt.

Zitat

Ich könnte auf das neue Telefon zwar auch noch locker bis Ende des Jahres warten, aber nur wenn Apple das 10" Iphone, mit Dateirechten wie bei Windows, kurzfristig raus haut.

Mit nem 10" Gerät kann doch keiner telefonieren. Ich denk eher, dass das Apples Antwort auf die NetBooks sein wird. Ich hoffe stark auf ein NetBook mit zwei 10" Displays. Eines als (Touch) Tastatur und eines als Display. Immerhin hat Apple 9,7" und 10" Displays bestellt. Aber vielleicht kommen ja auch nur zwei unterschiedlich leistungsfähige Media Pads.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Mit nem 10" Gerät kann doch keiner telefonieren.

Das hatte ich auch sicher nicht vor.
    Es soll für mich ein Netbook Ersatz sein.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!