-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
... nur wundern mich eben diese GSM Geräusche, die ich z.B. vor allem höre bei Gesprächsaufbau...
Das scheint ein größeres Problem zu sein, als ich dachte...
Mein erstes sowie auch das 2te ray sind aus genau diesem Grund wieder zurückgegangen. Teilweise konnte man mich nicht verstehen & es wurde erst besser, nachdem ich den Finger auf die Antenne in der unteren Ecke gehalten habe. Nun ist es (leider) ein anderer Hersteller geworden. 
-
Ich habe nun schon öfter gelesen, dass die Folie sich wohl entfernen lässt, das aber recht aufwendig sein soll. Das ray hat diese ja auch auf dem Display.
-
Yeah, mein Einschub für die microSD hat soeben das zeitliche gesegnet... Die Karte will nicht mehr einrasten und federt immer wieder zurück... 
Schade, schade Samsung... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nutzt das W995 jemand mit einer 16GB-Karte?
Oder so gefragt: werden 16GB-Karten unterstützt?
Ich gehe eigentlich mal davon aus...
Und davon gehst du richtig aus 
Wenn es laut Herstellerangaben 8GB unterstützt, dann ist auch mehr drin. Diese Erfahrung habe ich zumindest bisher gemacht
-
Das is doch normal, die Hersteller "untertreiben" da immer etwas 
Wenn ein Handy schon 8 GB hinbekommt, dann kann man davon ausgehen, dass 16 auch funktionieren. Hatte ich nun schon mehrmals.
-
Ich hab keins von beiden... Ich hab meinem 16GB spendiert und ich kann keinen Unterschied feststellen. Bei meinem Sony Ericsson war das anders...
-
Das ist normal & keine optische Täuschung. Die Linse liegt so nämlich nicht direkt auf dem Tisch. Wenn du dir den Akkudeckel abgenommen genauer ansieht erkennst du das eher.
-
So, nachdem ich nun von FONIC endgültig die Nase voll habe, hab' ich vorhin online 'ne congstar-Prepaidkarte bestellt. :top:
Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis die Karte bei mir eintrudelt?
-
Warum spielt das so eine große Rolle?
Ich glaube nicht, dass die verschiedenen Farben in Sachen Kratzern Unterschiede aufweisen, alle sind bei unsachgemäßem Gebrauch anfällig, wie jedes Handy.
Ich habe ebenfalls eine Tasche, nämlich diese von Bugatti.
Die Taschen von denen sind qualitativ verdammt hochwertig und lohnen sich wirklich. Meine, die es auch in schwarz gibt, hat ein Zugband zum leichteren Entnehmen des Handys.
Herstellerseite
-
Hmm, das kann eigentlich nicht sein, denn die Website sagt folgendes:
Bluetooth® mit Stereo-Audio-Streaming (A2DP) ja
Auch im Handy wird die Funktion aufgelistet und erklärt, von daher...