ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Jedoch gehört Telefonie als Produkt nicht zu den substantiellen Gütern
Ah, ich verstehe - deshalb gibt es auch mehr SIM-Karten als Bundesbürger, viele Kunden mit exorbitanten Handyschulden?
: das ist die Antwort auf Dein Refrain (in fast jedem Posting),
Du hast Recht, ich sollte in den hier oft allgemeinen Chor mit einstimmen: Ich bin gespannt was kommen wird, ich hoffe daß.... und auch ich hätte gerne noch einen Code usw.
Dies gilt nicht nur für diesen, sondern in allen anderen Lebensbereichen. Wir sind alle in den verschiedensten Bereichen blendend uninformiert. Wenn wir alle wissen wollten, wie man uns - als König Endkunde - in jedem dieser unzähligen Bereichen melkt und filetiert, und dabei immer rebellieren wollen - würden wir 24h am Tag Che Guevara spielen. Das ist nicht notwendig und nicht möglich.
TT ist informiert in Sachen TK, richtig? Mir ist a) unverständlich warum Leute aka HoldaT gesperrt wurden, die einen gewissen Weitblick hatten, b) wie wenig Widerstand und wie viel Verständnis ich hier lesen kann (oder muß) für Behörden, die man aber sonst über Monate hinweg kritisierte.
@ Henning
Nokia hat es geschafft, in Deinen Blog, wie wäre es mit einem Gedanken zu den IC-Gebühren? Nicht einen zum Suchen, sondern immer mal wieder, um den (eigenen) Job zu retten auch im diplomatischen Stil geschrieben?
@ phonefux
Ich selbst sehe im Mobilfunk kaum einen Marktdruck - der wird zwar gebetsmühlenartig geäußert, aber gäbe es ihn wirklich, viele dort Beschäftigten wären weit kompetenter, freundlicher usw.; nur wozu, als Kunde habe ich die "Wahl" zwischen 4 mehr oder weniger gleichen Anbietern.
Müßte nicht hier (auch hier) mal gewisse Behörden eingreifen? Und warum sollten sie es tun wenn es bislang auch so funktionierte?