mu-elli: an den rekorder kommste auch durchs "multimedia" menü. (ich glaub ganz unten) ![]()
Beiträge von DarkDevil
-
-
mhm ich glaub auch eher, dass die "kratzer" fehler bei der fertigung sind oder so... bzw das ja nit "natur alu"... ist ja noch bearbeitet... ich denk mal das tritt dann da auf.
-
hi,
also mit datenkabel ansich kenn ich mich eigentlich nicht aus, weil ich keins hab.
ich mache das alles über bt.
bei bluetooth haben mir die treiber gereicht. wurde dann auch gleich nen eintrag unter "senden an" (rechtsklick auf datei) erstellt. kann also die datei direkt ans handy senden.
jo, das handy erkennt, um welche datei es sich handelt...
bilder gehen in den ordner eigene bilder, spiele in spiele ordner, etc...bei http://www.christersson.org/ gibts nen prog (Pc Control), damit kannste via bluetooth dein mediaplayer, winamp (überträgt sogar die playlist aufs handy), etc. steuern. sogar mitm handy joystick die maus übern bildschirm bewegen.
das schön, aufm bett zu liegen und winamp fernzubedienen =)
greetz, dark
-
naja, bevor ich mein VF T610 in der Hand hielt, wusste ich auch nicht, dass es so "extrem" gebrandet ist.
Darauf wurde ich auch nie von VF hingewiesen. Eigentlich ist ja hier praktisch "nur" die Hardware von S///, die Software ist ja praktisch auf dem Mist von VF gewachsen
(zumindest die "sichtbaren" Bestandteile - Icons, intelligente Tastenbelegung (3 Tasten gehn zu VF live!) etc.)
Find ich halt Scheisse von VF, dass sie praktisch nen S/// T610 anbieten und nen VF T610 verkaufen
ich weiss, dass das hier nicht Thema ist, wollte das aber trotzdem mal anmerken.
dark
-
mhm
*anleitung raussuch*
*blätter blätter*jo hast recht... hab mich da verlesen... hatte das nur "überflogen".
sry
-
huhu,
bin neu hier...
der thread ist echt 1a!verstärkt aber meinen hass auf das VF branding...

hab die logos aufm gehäuse gestern wegradiert....aber das schlimmere ist ja die software...
bin am überlegen, ob ich mir so nen datenkabel zuleg und das selbst flash... nur doof dass dann garantie weg ist.
(wobei die ja nachdem was inner anleitung steht, schon beim wegradieren der andern logos verfällt.)mfg, dark