ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nur an die die's schon haben (oder in die Schublade greifen muessen ;)): Wie macht man beim Lumia 920 einen Screenshot?
Beiträge von BPsurf
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
1. November Mediamarkt 649 EUR :top:Wurde auf den 15.11.12 angepasst!

-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Also bei mir (win7 laptop) gehen auch alle bluetooth services mit dem N9. Versuch mal bluetooth treiber für deinen laptop zu installieren, ich denke am N9 liegt es nicht. Mit meinem hp laptop konnte ich anfangs nicht mal zu bluetooth lautsprechern streamen, ohne zusätzliche treiber/BT services installation.Das liegt am Microsoft Treiber. Wenn dieser installiert ist funktioniert die Kopplung mit dem N9 nicht. Einfach mal vom Hersteller des Bluetooth Sticks die Software installieren oder Bluesoleil dann klappts auch mit dem N9!

-
Bei mir war es mal so! Das lag aber daran, das in der App 12 Stunden anstall 24 Stunden eingestellt war. Danach ging wieder alles.
-
Gibts denn irgendeine andere Möglichkeit Geburtstag oder Events mit dem Kalender zu syncen? Evtl. Dritthersteller? Für Symbian gabs z.B. Socially welches super für solche Aktionen war.
-
Facebook Geburtstage
Gibts es irgendwie die Möglichkeit Geburtstage von Facebook Freunden in die Kontakte zu syncronisieren?
Gibt ja seid der PR1.2 den Geburtstagskalender. Dann würden diese dort ja auch angezeigt. Wäre doch optimal!
-
Jepp! Gerade getestet! Danke!
... Sorry das ich nicht selber drauf gekommen bin! 
-
Facebook Kontakte aktualisieren
Mal eine generelle Frage. Ich habe meine Facebookkontake ja im Adressbuch. Wie kann ich diese aktualisieren? Sprich wenn ich einen neuen Kontakt in Facebook hinzufüge muss der ja auch ins Adressbuch. Die Fotos der vorhandenen Kontakte ändern sich ja auch wie aktualisiere ich die?
-
sorry kann gelöscht werden!