-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Saturn Aachen, 599,-, ausreichend verfügbar.
Sagt mal bin ich blind?
Wo ist Skype geblieben, ich denke das soll so tief im System verankert sein, und warum findet man im Store kein SkyDrive App?
Ist noch nicht fertig!
http://blogs.skype.com/de/2012…windows_phone_8_snea.html
-
Haben kein Branding zumindest das was ich von Mobilcom habe.
-
Sprachgesteuerte Navigation ist dabei! Gestern getestet! Allerdinges Beta! Läuft aber wie gewohnt gut! 
-
Ich habe meine Kontakte über Bluetooth übertragen (Menu->Daten übertragen). Hatte aber vorher kein Android sondern MeeGo.
-
Ich weiß auch nicht was ich gestern falsch gemacht habe. Heute nochmal alles durchgestartet und siehe da:
Es wird als Massenspeicher in Windows erkannt!
.. Auch die Windows Phone App auf dem Desktop funktioniert.
-
Am TV wirds auch nur geladen. Kein externer Speicher gefunden. Für heute ist aber jetzt schluß mit testen. Muss ins Bett! Morgen gehts weiter...
n8
-
Das denke ich auch. Werde das am Montag mal mit dem Win7 Firmen PC testen.
-
Habe zum testen leider keinen anderen PC hier .. werde frühestens am Montag testen können. Aber schade ist es schon. So muss die Rücksicherung meiner Bilder und Videos wohl warten!
Aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden was WP8 angeht. Ist mal was anderes!
.. Man muss sich nur etwas umgewöhnen (vorher MeeGo).
Edit: Habe die App gefunden. Einfach im Windows Store (Win8 PC) nach Windows Phone suchen! Teste sie gerade mal...
Edit2: Die App findet mein Handy nicht. Habe den "Fehler" aber gefunden. Im Geräte Manager wird das Telefon als "Unbekanntes Gerät" installiert. Wäre schön mal zu erfahren ob das an meinem Rechner liegt oder ob das ganze wirklich noch nicht rund läuft.
-
Die App gibt es leider noch nicht im Marketplace. Also abwarten! Ja ist in Schwarz!
-
Habe heute mein 920 bei Mobilcom bekommen! Das erste und letzte was da war!
.. Nun meine erste Frage an die übrigen Besitzer:
Wie kann ich das Handy als Massenspeicher an den PC hängen? Schließe ich das Handy per USB an wird nur der Akku geladen. OS ist Windows 8 Pro.