Beiträge von bungenstock

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Stop, stop, stop. MMS an eMail geht auch. Einfach unter An: die eMail-Adresse eintragen. Der Empfänger bekommt dann eine Mail mit Bild.

Stop Stop Stop :rolleyes: :D
    Natürlich geht MMS auch an eine E-Mail Adresse, hat doch indiana1212 gar nicht abgestritten...

Zitat

eMail über GPRS ist bei Vodafone sehr teuer. 9 Cent oder so pro Stunde an Nutzungsgebühren und 29 Euro pro MB, und jetzt kommt der Hammer: Bei jeder Einwahl ins Internet wird in 100-KB-Schritten abgerechnet, das heißt eine kurze 2 KB-Email kostet 2,90 Euro, eine 101-KB-eMail kostet 5,80 Euro, usw.
    Deshalb hat dich eine Mail 3 Euro gekostet.
    Abhilfe: eMails als MMS verschicken (kostet mit 39 Cent immer noch genug) oder eMails über CSD statt GPRS schicken (kostet dann 10 - 20 Cent).

Gruß
    Sebastian

Wer bitte ist so bescheuert 29 Euro pro MB über GPRS by Call zu bezahlen, wenn es doch die GPRS, L, XL, XXL Tarife gibt, die wesentlich weniger kosten. Das mal nur so am Rande...:rolleyes:

Außerdem wird bei Vodafone nicht (zumindest NOCH nicht) bei jeder Einwahl in 100-KB Blöcken (bzw. 10 KB) abgerechnet sondern nach jedem Erfassungszeitraum, was etwas ganz anderes ist:

Verbrauchtes Volumen wird am Ende eines Erfassungszeitraums auf den nächsten vollen 10-KByte-Datenblock (bei Web-Nutzung: 100-KByte-Datenblock; für Vodafone-GPRS by Call ab 01.01.2003) aufgerundet. Ab 01.07.2003 erfolgt die o.g. Rundung am Ende jeder GPRS-Verbindung, mindestens jedoch einmal stündlich. Auzug aus der VodafonePreisliste.

Also, vorher mal etwas genauer erkundigen ;)
    CYA Guido

Hi und Willkommen cyb ;),
    Natürlich ist jeder auf dem TT-WOH-Stammtisch immer herzlich willkommen. Aus diesem Grund hab ich dich jetzt einfach mal auf die Liste gesetzt....
    Lars,
    schade, dass Du diesmal nicht dabei sein kannst... Du weißt doch, wie gerne wir deinen Rollerstorys lauschen...:D;)
    CYa guido

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ... also rufe ich mich immer selbst an. Ich höre nur einen Besetzton und lasse dies in einer Endlosschleife laufen, bis das Telefon endlich sagt, "Akku leer, bitte nachladen". Das nenne ich sinnvoll.

Das Du damit aber unnötigerweise das Netz belastest und damit in gewisser Weise auch Kosten für den Netzbetreiber verursachst, ist dir aber schon klar, oder? :rolleyes:
    Die einfachste Methode den Akku leerzukriegen,(wenn es denn unbedingt sein muss) ist doch immer noch das Displaylicht über Nacht einfach dauerhaft anzulassen.;)
    CYA guido

Hi Markus,
    heißt das jetzt, dass Du am nächsten Freitag dabei sein wirst? Dann setz ich dich nämlich auf die Liste! ;)
    CYA Guido
    P.S: Danke übrigens für deine MMS. Hatte ganz vergessen darauf zu antworten....:)

Das ist ja noch schlimmer, dann hat der Programmierer aber wiklich totalen Mist gebaut, :D Ich habe eben mal kurz versucht die RICHTIGE Zuornung der Instrument herzustellen, aber das dauert mir ehrlich gesagt viel zu lange, das wieder einigermaßen hinzukriegen...
    Vielleicht findest Du ja den Song nochmal iregndwo anders und dann mach ich ihn Dir gerne zurecht...;)
    CYA guido

Hi,
    ich weiß jetzt warum sich die Melodien so sch.... anhören. Und zwar deshalb, weil Du sehr warscheinlich die Zuordnung der MIDI-Instrumnete verändert bzw. vertauscht hast. Das wieder hinzukriegen dauiert mir echt zu lange, sorry. Wernn Du aber die Original-Datei noch hast, kann ich es aber trotzfem gerne mit Fade-out kürzen ...;)
    CYA guido