Beiträge von bungenstock

    Vielleicht sollte auch noch mal erwähnt werden, dass ein Handy


    1.)die Sounddateien nur in Mono wiedergibt
    2.)das ganze auch noch meist über einen grottenschlechten(aus der Sicht des Hifi-Bereichs) winzigen Lautsprecher
    3.)Die Samplerate der einzelnen Instrumente des Soundchips fast schon mangelhaft ist....:D


    Was ja auch kein Wunder ist, da ein Handy nun mal kein Synthezier ist und demzufolge darf man auch soundmäßig keine allzu große Erwartungen haben. Und warum außerdem 40-stimmige MIDI teilweise überhaupt keinen Sinn machen, habe ich auch schon mal hier erklärt....;)
    CYa Guido

    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    ...den Cache geleert, die Cookies gelöscht


    Danke Hannes, das war´s...:rolleyes: ;)
    Manchmal kann ja alles sooooo einfach sein.....

    Zitat

    ...und den Bildschirm abgestaubt? ;)


    Das war´s doch nicht...:D


    Ich bleib dann wohl doch noch etwas länger bei TT...

    Netscape und TT


    Hi zusammen,
    Nach langer Zeit poste ich nun auch nochmal im AK(bisher war ich ja auch mit TT restlos zufrieden und demzufolge gab´s auch nix zu meckern). Bis jetzt!!! :D


    Doch seit heute(?) läuft TT mit dem Netscape-Browser 7.01 nicht mehr einwandfrei z.B:


    1,) Man kann nicht mehr die Vor- und Zurückfunktion des Browsers benutzen, da anscheinend die Seiten nicht mehr gespeichert werden....
    2.) In jedem Unterforum müsste ja normalerweise in beiden Sprungmenüns(oben & unten) das aktuelle Forum anzuklicken sein, dort steht aber immer ein anderes...
    3,) Vielleicht findet sich ja noch mehr kleine Fehler...


    Die Probleme treten nur bei TT auf und somit ist also ein Netscapefehler mit 99%iger Sicherheit auszuschließen.....


    Lieber Carsten, meinst Du, Du kriegst das wieder hin oder muss ich mir doch ein bessers Handyforum suchen(z.b. http://www.worldofhandy.de)? :D;)


    CYa Guido