Hier ist er- der 7777 Thread für me too.

  • Moin Chris,



    bekomme ich endlich ein Autogramm? :D



    BTT:
    Auch von mir alles Gute, mach weiter so. :top:



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Moin Chris,


    wie machst du das nur. Du organisierst und bist auf einem Treffen nach dem anderen und hast schon 7777 Postings?


    Meine Glückwünsche bekommst du auf jeden Fall. Ist wirklich eine reife Leistung, auch wenn es nicht üblich ist zu Schnapszahlen zu gratulieren. Mach weiter so. :top:


    Gruß
    Ralf


    P.S.: Bis Freitag in alter Frische. :D

  • Zum 7777 Posting meld ich mich auch mal.


    Irgendwer hat mal gesagt:


    Zitat


    "...Nur leider habe ich im Moment zu wenig Zeit um hier als Admin zu schalten und zu walten.
    Deswegen bin ich ab Sonntag kein Admin mehr bei ***.


    Nun, wie ich sehe hast du deine wenige Zeit ja gut genutzt. ;)



    Alles Gute und das du der Community noch lange erhalten bleibst:top:

  • Moin,


    Tststs... der Chris ist ja schneller im posten, wie wir gratulieren können... ;-)


    aktuell:
    ---
    me too.


    Inventar


    Registriert seit: 05/2002
    Beiträge: 7803


    ---


    Alles Gute Chris, mache weiter so !


    Ich hoffe, dass wir uns demnächst mal persönlich kennenlernen !


    Grüße,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!