Hier ist er- der 7777 Thread für me too.

  • Hallo Chris,


    da die 7 Deine Lieblings und Glückszahl ist, können wir Dir ja nun endlich zum 7777 Posting gratulieren ( hat ja ewig gedauert :D )



    Alles Gute und vielen Dank für Deine Postings :top:


    Den nächsten Thread dann wieder bei 10 000 ?


    Edit: Sorry Chris ein e zuviel in me too. im Thread Titel, vielleicht kann ein Mod. das noch korrigieren ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Who the fuck is 'mee too.'? :D


    Ich danke Dir für den Thread. Ist zwar ziemlich kurzfristig, nachdem ich ja grad vor ein paar Wochen die 7000 hatte. Aber okay: Ich liebe ja die 7 und der nächste Schritt ist ja noch einige Tausend hin! :)

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Den nächsten Thread dann wieder bei 10 000 ?


    Leg Dich schonmal auf die Lauer! :D;)


    Ja, bei 10.000 ist völlig okay!
    Hoffentlich gibts dann einen neuen Titel! ;)

  • Wetten, irgendjemand macht bei 8000 wieder einen auf? Nicht dass die "me too.-Glückwunsch-Thread-pro-Monat"-Quote runtergeht :D


    Aber im Ernst: Glückwunsch (oder doch eher Beileid? Besitzt du denn noch sowas wie ein Real Life? ;)) zu den 7777 Beiträgen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Wetten, irgendjemand macht bei 8000 wieder einen auf? Nicht dass die "me too.-Glückwunsch-Thread-pro-Monat"-Quote runtergeht :D


    Mit so einem Posting hatte ich gerechnet.


    Erinnere aber das me too. selber mal gepostet hat, das man nicht ständig solche Glückwusch Thread´s für Ihn eröffnen soll, er sich aber sehr über einen 7777 Thread freuen würde.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    [...] Hoffentlich gibts dann einen neuen Titel! ;)

    Falls nicht, heute schon mal ein Avatar auf meine Kosten:



    Viel Spaß damit, Chris!


    Laubi


    p. s. Glückwünsche gibt's dann zum 10.000 - die 1-2 Wochen kann ich auch noch warten :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hoffentlich gibts dann einen neuen Titel! ;)


    Ja. "Altes Eisen" *SCRN*



    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ja, bei 10.000 ist völlig okay! Hoffentlich gibts dann einen neuen Titel!


    Was könnte man denn auf Inventar folgen lassen :rolleyes: - ich will ja jetzt nicht zu fies zu Dir sein...


    Ich könnte mir aber Titel wie Säule des Forums (schwäbisch ausgesprochen sogar doppeldeutig :D) oder Forenurgestein - irgendetwas in dieser Art. CM hat ja noch etwa 2 Wochen Zeit um sich etwas auszudenken... ;)


    Ach ja, Glückwunsch!


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Damit TT für die Zukunft gerüstet ist hab ich schonmal die "Empfangsbalken" für die nächsten sechs bis sieben Monate vorbereitet:












    OT: Andererseits wäre die Farbe für eine andere Gelegenheit fast besser geeignet -- was haltet ihr von diesem Balken für diesen Mod? *g* (SCNR ;-))

  • Auch von mir Gratulation zu deine 7777 PostDinger, auch wenn es schon wieder ein wenig mehr sind, bleib uns erhalten und sei Gesund.


    will auch so einen :D obwohl einge andere es sicher mehr verdienen würden


    ------------------


    me too.

    Inventar Moderator



    Registriert seit: 05/2002
    Beiträge: 7781

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!