Hier ist er- der 7777 Thread für me too.

  • Chris, plant hat eindeutig Recht: geh Dir endlich ein eigenes Weibchen suchen, an der kannst Du dann noch mehr rumdrücken als auf Deiner Tastatur ;) :rolleyes: :D


    Bis ich jetzt hier "Glückwunsch" ausgeschrieben habe, ist der Zähler doch eh schon auf knapp 8000...


    Bis zum Jahrestreffen :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Alles Gute zu 7777 so qualifizierten und meistens auch noch so schnellen Postings.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • überlege gerade was angebrachte Titel bei 10.000 wären...
    Hausgeist, El Presidente, Papst, Gott, "allmächtig", etc... :D


    Was soll man sonst noch sagen... "weiter so" erledigt sich ja quasi von selbst, denn wer will das denn wirklich! ;)


    Bis zu 10.000 Postings dann...


    .o( mal rechnen... 17.61 Beiträge am Tag... es fehlen noch 2214 )


    ... in knapp 125 Tagen :eek: :D


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi Chris. Herzlichen Glückwunsch und hohen Respekt meinerseits zu deinen ersten 7777 Postings. Mach bitte weiter so. Hochachtungsvoll. klimajacke

  • Zitat

    Ich liebe ja die 7 und der nächste Schritt ist ja noch einige Tausend hin!


    Was ja bei Deiner Postinggeschwindigkeit nichts heißen muß.


    Gratulation zum 7777 Posting:top:


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • chris, du...... :D
    mehr sag ich dazu nicht, du weißt ja wer es sagt und wie es gemeint ist ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!