> Kleinkram <

  • Netscape und TT


    Hi zusammen,
    Nach langer Zeit poste ich nun auch nochmal im AK(bisher war ich ja auch mit TT restlos zufrieden und demzufolge gab´s auch nix zu meckern). Bis jetzt!!! :D


    Doch seit heute(?) läuft TT mit dem Netscape-Browser 7.01 nicht mehr einwandfrei z.B:


    1,) Man kann nicht mehr die Vor- und Zurückfunktion des Browsers benutzen, da anscheinend die Seiten nicht mehr gespeichert werden....
    2.) In jedem Unterforum müsste ja normalerweise in beiden Sprungmenüns(oben & unten) das aktuelle Forum anzuklicken sein, dort steht aber immer ein anderes...
    3,) Vielleicht findet sich ja noch mehr kleine Fehler...


    Die Probleme treten nur bei TT auf und somit ist also ein Netscapefehler mit 99%iger Sicherheit auszuschließen.....


    Lieber Carsten, meinst Du, Du kriegst das wieder hin oder muss ich mir doch ein bessers Handyforum suchen(z.b. http://www.worldofhandy.de)? :D;)


    CYa Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    ...den Cache geleert, die Cookies gelöscht


    Danke Hannes, das war´s...:rolleyes: ;)
    Manchmal kann ja alles sooooo einfach sein.....

    Zitat

    ...und den Bildschirm abgestaubt? ;)


    Das war´s doch nicht...:D


    Ich bleib dann wohl doch noch etwas länger bei TT...

  • Wenn DAS kein Ausnutzen von Privilegien ist, dann weiß ich aber auch nicht... :D:D


    *scnr* und <nixwiewech> :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn DAS kein Ausnutzen von Privilegien ist, dann weiß ich aber auch nicht... :D:D


    *scnr* und <nixwiewech> :D


    Yep datt stimmt wohl Kay. Und mich wegen meinem Benutzerbild anmotzen! Aber mach mal was dagegen *g*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hallo Carsten,


    Irgendwie scheint diese Idee irgendwann rausgefallen zu sein, wie ich in den letzten Wochen mehrfach beobachten konnte!
    Hattest Du das aufgrund der Prämium Accounts rausgenommen?
    Eigentlich hätte das doch immernoch Sinn, ...


    Viele User würden dann vielleicht daran erinnert werden, dass man mal draufklicken könnte, wenn das TT- Board sowieso gerade nicht verfügbar/erreichbar ist.


    :)



    Chris

  • Hallo Chris,
    danke für den Hinweis.
    Mit dem Premium-Account hat das nichts zu tun, das ist wohl beim Update von vBulletin unbemerkt rausgeflogen.
    Ist inzwischen wieder drin. Und ich hoffe, auch die Premium-User verzeihen diesen Hinweis, der nun auch bei ihnen wieder auftaucht. :)
    Ausserdem haben wir eh kaum Downtimes in letzter Zeit, aber man soll es ja bekanntlich nicht beschreien.


    Gruß,
    Carsten

  • Moin,


    wenn man sich neue Beiträge, Beiträge der letzten 24h oder allgemein Suchergebnisse anzeigen läßt, gibts seit neuestem einen Hinweis auf den Premium Account.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!