Beiträge von bungenstock

    Zitat


    Das ist mein Lieblingshemd, mir gefällt´s GRRRRRRRRRR:mad:
    Werde ich für dich extra nochmal auf dem Canp tragen, deine ordinären blauen Hemden sind dagegen nur der letzte ... :D


    Hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass auch noch ein Handy abgefackelt wurde(hoffentlich war´s auch ein Nokia...:D)

    Wie immer war´s ein lustiger Abend und ich freu mich schon Euch (hoffentlich) alle wieder auf dem Camp wiederzusehen...;)
    CYa Guido


    P.s. Viel Spaß noch Euch beiden Turteltauben, Doe & Sascha...:D

    Re: Machen sich TTler beim Thema Mobilfunk Gedanken um Ihre Gesundheit?


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    [list]
    Macht Ihr Euch überhaupt Gedanken um die evtl. Schädlichkeit von Mobilfunk?
    - Falls Nein: Warum läßt Euch das so kalt?
    - Falls Ja: Was tut Ihr um Euch zu schützen? Wie weit geht Ihr dabei?


    Nein, ich mache mir (noch) keine ernsthaften Gedanken darüber, ob die Strahlung langfristig gefährlich ist, da es ja anscheinend immer noch keinen eindeutigen Beweis dafür gibt....

    Zitat


    Was haltet Ihr von Aktivisten Gruppen, die um jeden Preis versuchen Masten abbauen zu lassen usw. ... ?


    Das finde ich sehr gut...:D

    Zitat


    Und die wichtigste Frage, die ich mir auch immer wieder stelle:
    Würdet Ihr Euer Telefonierverhalten/den Handywahn reduzieren, wenn rauskommen würde, dass das mobile Telefonieren nach einige Jahren zu Krebs oder anderen Krankheiten führt?


    Prinzipiell würde ich natürlich mein Telefonierverhalten reduzieren, so weit es mir eben möglich ist. Da ich bedingt durch meinem Beruf jedoch fast ausschließlich mobil telefoniere, wäre das allerdings u.U. sehr schwierig werden bzw, ich hätte davon einen erheblich finanziellen Nachteil....:(


    Grüße aus Ottensen - The Place To be :D


    Guido

    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Alzheimer? Ja was denn nun? :D;)
    ....Wann war das nochmal? :cool:


    Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    gute frage.... vor allem wo war das nochmal?


    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Auf welchem bist du denn morgen?


    Zitat

    Original geschrieben von Handywechsler
    Was für ein Treffen?!? :confused:


    Und, wo bin ich hier überhaupt???? :(


    Zitat

    Original geschrieben von zork66
    ...wie wärs mit dem tollen Türken?


    Werdet Ihr Euch vielleicht auch mal einig? :rolleyes: :D

    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Oha, Guido is schon wieder nich auf Zack! Kein Wunder, der Mann ist ja bald fast 42.


    Ähem, ich bin immer noch junge 37....:rolleyes:

    Zitat

    15 Plätze sollten aber reichen.


    Und die Liste hab ich auch schon aktualisiert. ;)
    CYA Guido

    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    PS: Nein , ich habe dann leider keine Zeit zu einem kurzen Treffen da ich beruflich in HH bin und wohl nicht mehr als die Essenerstrasse und oder die Alsterkrugchausse zu sehen bekomme werde *grummel*


    Na, für eine kurze Kaffeepause hättest Du doch wohl Zeit, oder? :confused: ;)


    BTW
    Alter Mann, lies doch mal deine PNs und schick mir deine angekündigten MIDI-files zur Weiterverarbeitung. ;)

    Als alter Soulfan gefiel mir seine bassige voluminöse Stimme immer sehr. Sehr Schade, dass er jetzt nicht mehr unter den Lebenden ist. Seine Musik wird jedoch hoffentlich noch lange in den Köpfen seiner Fans bleiben....
    CYa guido