TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Mensch Guido, es geht doch darum, dass Dirk Dich gar nicht totschlagen kann, wenn Du nicht da bist!
    Chris


    Räusper Räusper....nur mal so zur Info: Meinereiner ist im laufe der nächsten 3 Wochen für 1-2 Tage in HH und da wäre es mir ein leichtes den Alten Zappa zu finden und ihn zum kommen zu überreden


    PS: Nein , ich habe dann leider keine Zeit zu einem kurzen Treffen da ich beruflich in HH bin und wohl nicht mehr als die Essenerstrasse und oder die Alsterkrugchausse zu sehen bekomme werde *grummel*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    ...und wohl nicht mehr als die Essenerstrasse und oder die Alsterkrugchaussee zu sehen bekommen werde *grummel*


    Dich kann man ja auch nicht frei rumlaufen lassen!


    :p



    handymaniac

    Too old to die young

  • Namensschilder


    hi :)


    hätte von euch jemand lust namensschilder für das camp anzufertigen?


    einfach mal bei mir melden :)



    grüsslis


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Wie wäre es mal mit Universal-Namensschilder, die etwas hochwertiger sein dürfen?
    Dieses könnte dann für mehrere Anlässe verwendet werden.


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ich könnte wieder welche ausdrucken :) Nur mit dem Einschweißen wird schwierig... beim Jahrestreffen war Dag so nett und hat das übernommen. Ich müsste mich bei uns in der Firma mal schlau machen, a) ob wir sowas überhaupt haben, b) wenn ja wie dat Ding funktioniert und schließlich c) dann eine günstige Gelegenheit nach 17:00Uhr abpassen, wenn der "nicht-immer-best-gelaunte Hüter der Maschinen" (;)) schon Feierabend macht...


    Ansonsten hab ich z.B. noch mein Namensschild vom Jahrestreffen und viele haben ja eine Membercard. Zur Not tut es auch Kreppband aufs T-Shirt gepappt mit dem Realname drauf - für alle, die wo schon beginnenden Alzheimer haben ;)


    P.S.: Alternativ können wir uns ja auch ein VodafoneEigennamen-Branding auf die Stirn machen :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    PS: Nein , ich habe dann leider keine Zeit zu einem kurzen Treffen da ich beruflich in HH bin und wohl nicht mehr als die Essenerstrasse und oder die Alsterkrugchausse zu sehen bekomme werde *grummel*


    Na, für eine kurze Kaffeepause hättest Du doch wohl Zeit, oder? :confused: ;)


    BTW
    Alter Mann, lies doch mal deine PNs und schick mir deine angekündigten MIDI-files zur Weiterverarbeitung. ;)

  • hm, wird Freitag Abend schon was los sein? Kann leider nur diesen Abend vorbeischauen (eine Schande, wohne in Gießen...), aber Samstag morgen gehts los Richtung St. Peter-Ording. Vielleicht auch erst Sonntag, dann müsst ihr mich länger ertragen =)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trac


    hm, wird Freitag Abend schon was los sein?

    Klar - schließlich sind da alle Anwesenden noch fit... :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trac
    hm, wird Freitag Abend schon was los sein?


    Na klar!


    Die "Elite" is' da schon anwesend ;)


    :rolleyes:


    handymaniac äh

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!