TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Bei mir sieht es seit grade eben richtig gut aus: Ich komme! :)

Mail und Überweisung gehen postwendend raus.

*freu*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Bei mir sieht es seit grade eben richtig gut aus: Ich komme! :)

Lieber Sebastian,

ich hoffe doch ganz stark, dass Du vom TT-Camp sprichst und nichts anderes... :D ...nur weil heute Sonntag ist, oder so...

handymaniac

Too old to die young

• Schnauze halten :D, sonst zeig ich Dir auf dem Camp, was das heisst :D :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Es geht doch nichts über einen
    schöööööööönen
    laaaangen
    Sonntagsnachmittags....
    :D

Gell, Sebastian ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Jaja, Du mich auch... :D

• Ziemlich wenige bis jetzt, oder? :eek:

Alex. :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ziemlich wenige bis jetzt, oder? :eek:

Einzahlungsschluss ist der 15. Juli. Ich denke mal, daß sich bis dahin noch ein paar Zahlungen auf Dags Konto eintreffen.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich habe da noch eine kleine Frage zu der allgemeinen Straßenlage in Laubach. Kann man den Zeltplatz auch gut mit einem tiefergelgeten Auto erreichen oder sieht es da eher schlecht aus?

Frage nur, weil ich sonst mit dem Auto meiner Mutter bzw. Vater kommen müßte und die es nicht unbedingt 2 Tage vor dem Camp erfahren sollten.

Kann zu diesem Thema wirklich keiner etwas sagen? Die Frage ist für mich sehr wichtig, weil ich sonst beim Campen ein kleines Problem habe.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Kann zu diesem Thema wirklich keiner etwas sagen? Die Frage ist für mich sehr wichtig, weil ich sonst beim Campen ein kleines Problem habe.

also ich habe noch keine ortsbegehung gemacht.
    wie wäre es wenn du einfach mal zum telefon greifst und anrufst?

..manche dinge sind soooooooo einfach :)

Sebastian : freu mich :)
    handymaniac : bub du hast zuviel zeit um schmutzige phantasien zu entwickeln :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!