Der me too.-Mitleidsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Ist Chris nicht unterwegs?! Sprich nicht am Rechner.............


    Urlaub von uns? :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Komisch, wir haben jetzt schon seit einer Stunde Dienstag und er ist immer noch nicht hier aufgetaucht. Langsam mach ich mir echt Sorgen..:D
    CYa Guido

  • der is doch in urlaub ;)
    hat eventuell ne frau getroffen, die nich so kantig is wie seine tasten....und tippt eventuell noch lieber nen tag länger darauf rum :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Hallo liebe Leute,


    Das ist aber nett, dass Ihr Euch Sorgen gemacht habt (oder einfach nur froh wart :D)! :)


    Ich hatte extra in meine Sig. geschrieben:


    Zitat



    Karlsruhe ist eine tolle Stadt mit vielen vielen netten Menschen!
    Dazu aber später mehr!
    Ich check jetzt erstmal PNs, Mails und vieles andere und dann werd ich vielleicht nochmal berichten!



    Viele liebe Grüße


    Chris

  • und hörst du schön mp3's mit meinem ehemaligen sl45i? ;) :D


    SCNR



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Absolut!


    Ich bin ja mit einer Freundin hingefahren, um dort einen gemeinsamen/(ihren) Freund zu besuchen und habe uns dann am Ende doch für den Zug entschieden, obwohl ichs Auto besser gefunden hätte.
    Da war das Sl45i mit der zugekauften 128 MB MMC schon ganz nett... :)


    Allerdings sind wir hin für 28 Euro mit Regionalexpressen gefahren, rund 10 Stunden und es war trotzdem oder vielleicht gerade deswegen sehr lustig.
    Umsteigen, quatschen, umsteigen, ... so gings die ganze Zeit!


    Von Karlsruhe nach Bremen sind wir dann mit dem ICE gefahren ... das war natürlich angenehmer, aber nicht mehr so spannend!


    Der liebe Ebay-Man, bei dem ich ein Me45 für 50 Euro ersteigert hatte (dank des TT - Schnäppchen - Threads), hat das Handy einfach so losgeschickt, dabei hatte ich es noch gar nicht bezahlt - sehr nett!


    Ich muss sagen, ich liebe Email Clienten in Handys ... da erfährt man fast alles!


    Ein großes Dankeschön in diesem Sinne auch mal an Peter/ Dent-Man, der mir etliche Infos bei TT zusammengesucht hat und mir diese per Mail geschickt hat. Danke Dir! :)



    Viele Grüße


    Chris

  • Danke für die Blumen, dem Inventar helfe ich gerne.


    Aber nett von Dir, uns ein paar Tage Zeit zu geben Deine Postingzahlen einzuholen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!