4000 Postings - ein neuer Senior Guru - 'Realnokia' hats geschafft!

  • Waaaaah - was ist nur los mit mir? Ich übersehe momentan einfach alle wichtigen Gratulations-Threads... :rolleyes:



    Bitte versteh' das nicht falsch, Ralf! Das bedeutet nicht, daß ich einem sehr netten TTler nicht zu 4000 durchweg lesenswerten Postings gratulieren möchte - ich stehe momentan anscheinend einfach nur gelegentlich etwas neben mir, wenn es darauf ankäme.
    Daher, wenn auch leicht verspätet:


    Herzlichen Glückwunsch! :)



    Grüße,


    Christian

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bravo, Ralf....endlich GURU! :D
    Deine Postings sind immer wieder sehr informativ und ein lustiges Kerlchen bist Du ja auch noch. :D :) Bis zum Camp!
    CYA Guido
    P.S.
    Und jetzt verrat ich Dir noch etwas: Wir sind eigentlich sogar Namensvetter, da mein zweiter Vorname ebenfalls Ralf ist. Aber nicht weitersagen...!:D;)

  • Mensch Ralf, Du Namensvetter,


    so jung und schon Guru - RESCHPECKT


    Alles Gute
    Ralf

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat

    So wie es aussieht, hast Du das gleiche Problem wie ich...Du bist zu viel im TT! Nur postest Du mehr als ich


    Wahsinn!Wenn ich mal groß bin werde ich auch Senior Guru:D
    Herzlichen Glückwunsch aus den schönen NRW sendet Dir CHris

    Life is too short to be small.

  • Respekt für 4000 super Postings Ralf.:top:


    Aber so oft wie du bei dem geilem Wetter vor dem Rechner sitzt, ist das ja kein Wunder.
    Mach weiter so.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hallo,


    erstmal ein riesiges Dankeschön für eure Antworten. :)


    @ me too.
    Vielen Dank für die spitzen Bilder. Im Nokia und Sony Ericsson Forum geht es momentan wirklich ein bißchen heiss her, aber so schlimm ist es nicht, wenn man die ganzen Schlößer nicht beachet. Bis zum Camp würde ich sagen.


    @ DaywalkerXX
    Danke für deine Glückwünsche. Wir sehen uns schon am Freitag auf dem Camp.


    @ Mr.Kittin
    Dankeschön. Ich glaube wir haben in der Tat das selbe Problem, aber ein Mittel dagegen habe ich noch nicht gefunden.


    @ Eckoman
    Wer oder was ist ein Prolo? Wenn das nächste Treffen nicht wieder auf einer Wiese stattfindet, dann komme ich auch mit meinem Polo. Auf dem letzten hätte ich sehr große Probleme bekommen.


    @ Laubi
    Das bekomme ich schon hin. Vielleicht läuft man sich ja auf einem Treffen mal über dem Weg. Mußt nur nach unten schauen. :D


    @ Sebastian
    Dankeschön. Sollte das "Inventar" nicht schon langsam ein "Guru Inventar" oder so ähnlich sein? Bis zum Camp! :)


    @ Mickey09
    Dankeschön. Die nächsten 4.000 Postings dauern sicherlich noch eine Weile. Auf dem Camp werden wir sicherlich die Gelegenheit bekommen uns mal in Ruhe zu unterhalten.


    @ T-bold47
    Habe fertig. :D Dankeschön. Bis zum Maschseefest.


    @ MaxBlue
    Habe recht vielen Dank. Freut mich das du an mich gedacht hast.


    @ Krähe
    Das ist mir auch schon passiert. Man kann nicht überall seine Augen haben. Hab recht vielen Dank. Wir sehen uns auf jeden Fall auf dem Camp.


    @ bungenstock
    Du überrascht mich immer wieder. Jetzt kommt es also raus Namensvetter. Jetzt mußt du mir nur noch verraten, wie ich dich in Zukunft ansprechen sollen. :D


    @ Andyy23
    Gestern war es zum Beispiel zu warm. Habe gleich mein Notebook wieder zusammengeklappt und habe mich in meinen Keller verdrückt. Dort hält man es bei den Temperaturen sehr gut aus.


    Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.

  • @ Real Nokia! Vielen Dank für Dein Beiträge und alles Gute zum Guru!! :top:


    Tut mir leid das ich so Spät dran bin, aber da ich auf Seminar war hatte ich keine Gelegenheit hier bei TT vorbeizuschauen. Aber die Gelegeheit möchte ich nicht (ganz) verpasst haben Dir zu Gratulieren!


    Deinen Nick fand ich schon immer gut :) ein Real Nokia ;)
    So und nun kannst Du auch den hier Einsetzten: Das Prädikat für einen Guru. :D
    mfg Dan *

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!