4000 Postings - ein neuer Senior Guru - 'Realnokia' hats geschafft!

• :) Auch von mir ein Glückwunsch! :)

Der Weg in den Inventarschuppen ist nicht mehr weit, und me too würde sich bestimmt über etwas Gesellschaft freuen :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Qualitätspostings. :top:

Deine Beiträge sind wirklich klasse und du beweist gerade mit den Newbies sehr viel Geduld. Auf die nächsten 4000 Postings. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• hi ralf

alles gute von mir zu 4:D:D:Dsten posting! :top:
    man schreibt sich!

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Moin Ralf.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 4000 äußerst informativen postings! :top:
    Was Chris schon gesagt hat muß auch ich unterstreichen: Deine Geduld ist bewundernswert.
    Mach nur weiter so! :)
    Gruß,
    Volker

Meinten Sie: Standard

• hi ralf,

alles gute zum 4:);):D posting ...

deine postings waren echt :top: und schön zu lesen ...

mach weiter so ... auf die nächsten 4000 :)

• Zivis haben zu viel Zeit :D:D

Herzlichen Glückwunsch zum Postingjubiläum. :)

Wir sehen uns am 16.08. zum zweiten Machseefesttreffen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ei, ei, ei. Schwebende Guru-Rollstühle ... :D

Herzlichen Glückwunsch zu dieser reifen Leistung. Schwebe weiter auf den Weg ins Inventarverzeichnis von TT ... ;)

Gurus schweben doch auf dem Teppic - wuensch dir auch alles Liebe fuer deine naechsten Postings und das du bald Inventar bist wen du magst

• hi ralf!??auch von mir die besten wünsche zu den unglaublichen 4000 postings. ich werd wohl noch ein paar jahre dafür brauchen... :D??gruss,?max?

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Guten Morgen Ralf,

auch ich möchte mich in die Reuhe der Gratulanten einreihen.

Glückwunsch zu Deinen 4000 informativen und hilfreichen Postings !:top:

Mach weiter so und bleib uns hier im Forum noch recht lange erhalten.:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!