Die Groupies des TT- Teams sind am Heulen: Heiko Schulz hat geheiratet!

  • Hallo Heiko,


    mußt Du mir eigentlich alles nachmachen ;)


    Wünsche Dir und Deiner "besseren Hälfte" alles Glück der Erde! Mögen alle Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ... .


    Liebe Grüße,
    Darren


    p. s. Deiner Frau wünsche ich im übrigen noch starke Nerven (SCNR :D)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Erst Laubi und jetzt auch noch du ... :( Bald sind alle Männer bei TT verheiratet.... :(


    Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch !!!

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hallo Heiko,Hallo Tanja,


    ich habe zwar versucht euch beide zu erreichen,was ja leider nicht geklappt hat aber ich wollte es hier im TT nicht direkt breittreten.


    Aber das hat Chris ja nun erledigt.;) :D


    Ich wünsche euch das ihr lange glücklich seit und ihr die Probleme vor die euch das Leben stellen wird einfach "umschifft".


    Also bleibt Glücklich und zusammen,ich hoffe ich kann euch demnächst beiden mal persönlich gratulieren....Das Brauhaus wartet.;)



    Gruß


    Mario *reiswerfend durchs Forum zieht*

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich schließ mich auch den Glückwünschen an und wünsch euch alles erdenklich Gute zusammen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ja Heiko, erstmal herzlichen Glückwunsch.


    Lass Dich nicht verunsichern, so schlimm ist es gar nicht verheiratet zu sein.


    Ich nehme mal an, bei Deiner Hochzeit warst Du angekündigt und bist dann auch tatsächlich persönlich erschienen... ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Ich nehme mal an, bei Deiner Hochzeit warst Du angekündigt und bist dann auch tatsächlich persönlich erschienen... ;) :D


    *L:DL* ... stimmt ja!
    Gerüchten zur Folge soll er wohl per UMTS - Videokonferenz dabei gewesen sein!


    :D;)



    Chris

  • Hallo Heiko & Tanja,
    Ich wünsche Euch beiden das allerbeste für die Zukunft und eine glückliche harmonische Ehe. :)
    Wir sehen uns ja sicher nochmal auf einem der nächsten Treffen...;)
    CYa Guido

  • und ich dachte immer heiko wäre schon mit dem forum verheiratet?
    ist bigami jetzt doch erlaubt? :D


    herzlichen glückwunsch euch beiden, macht das beste draus.... ;)


    p.s. grüßt mir die heimat..... :cool:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • An das Brautpaar: Wünsche euch für die Zukunft nur das allerbeste.Das euch alles gelingt ,was ihr anpackt und euch vornehmt.Das eure Kommunikation genauso frisch und lebhaft bleibt ,wie zum jetztigen Zeitpunkt.
    Ein dreifaches Hoch auf das Hochzeitspaar.


    MFG CHris:)

    Life is too short to be small.

  • Re: .....jetzt heiratet "Timmi" und............


    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    und läd uns nicht ein ;):D


    Das holt er auf dem Camp nach...


    :D :D :D


    Oder?


    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    Glückwunsch euch Beiden !


    Genau!


    Glückwunsch und alles Gute!


    ;)


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!