Die Groupies des TT- Teams sind am Heulen: Heiko Schulz hat geheiratet!

  • Oh Gott !


    Was macht denn der Herr Schulz?:rolleyes:


    Alles liebe und Gute für Euch:top:


    Lass Dich nicht unterkriegen und viel Glück für Euch Beide !:)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Respekt für diese mutige Entscheidung


    Dabei kennst Du seine Frau doch gar nicht... :confused:


    Aber OK, wir kennen natürlich Heiko, so herum paßts dann wieder... :D:D


    Auch von mir alles Gute und viel Glück zur Vermählung!


    <undnixwiewech>

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nach 6.5 Jahren waren mir meine Ausreden einfach ausgegangen :D


    Ne ne. Stimmt natürlich nicht.


    Für mich gehörte die Heirat immer zu (m)einer Lebensplanung dazu, denn an solch altmodische Lebens/Liebesbekenntnisse glaube ich.


    Tja..und so hats nun meine Freundin Tanja letzten Freitag standesamtlich und dann am Samstag kirchlich in Hamburg "getroffen" :)


    Danke für die lieben Glückwünsche.......


    Vielen lieben Dank

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Hallo,


    ich wünsche Dir, Heiko, alles alles Gute und daß Du mit Deiner Tanja bis an Dein Lebensende zusammenbleibst und daß Ihr zusammen glücklich bleibt.


    Alex.

  • Moin Heiko!


    Glückwunsch zur Hochzeit! :)
    Auch ich wünsche Tanja und Dir ein frohes, schönes gemeinsames Leben!


    Viele Grüße aus Hamburg-Niendorf,
    Volker

    Meinten Sie: Standard

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Möget ihr so glücklich bleiben, wie ihr wohl im Moment seid.

  • Hi Heiko,


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :) Möget ihr euch treu bleiben, bis an euer Lebensende... ;)


    Vielleicht klappts ja beim nächsten TT Treffen in Jena mal mit deiner Anwesenheit. :)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!