Hi,
da sich der Original-Schriftzug nicht wirklich gut als Logo eignet( da es beim Verkleinern zu einer Unschärfe kommt) habe ich es mal frei Hand selbst "gezeichnet"...
Hoffe es gefällt dir so...;)
CYa guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da sich der Original-Schriftzug nicht wirklich gut als Logo eignet( da es beim Verkleinern zu einer Unschärfe kommt) habe ich es mal frei Hand selbst "gezeichnet"...
Hoffe es gefällt dir so...;)
CYa guido
Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte, scheint ja echt lustig gewesen zu sein...:D
Vielleicht können wir ja das nächste Treffen in der ersten oder zweiten Juliwoche(wochentags) veranstalten....;)
CYa guido
P.S.
Volker und Sascha
Was macht die Servergeschichte? Klärt mich bitte mal auf! ![]()
Leider muss ich ebenfalls absagen :(, da ich einen Tag später früh morgens nach Mallorca fliege
Trotzdem Danke für die Einladung, Chris...;)
CYA Guido
Neulich erzählte mir ein Bekannte, dass man ihm in einem Telekom-Laden vom T68 abraten wollte, da es ja zur zeit nicht update fähig sei. Aus diesem Grund hätten sie es dann auch nicht vorrätig gehabt... Alles klar?!? :confused:
CYa guido
Na, dann wünsche ich Euch am Samstag viel Spaß ohne mich...:(
CYa guido ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Also mir wäre der 13.6. wesentlich lieber. Am 14. bin ich wahrscheinlich nicht in HHUnd da Guido am 14. auch nicht kann, bleibt ja eigentlich nur der 13.
Okay, dann bleibt es also beim 13ten? Sehr gut!
*verwirrungstift* ![]()
Laubi,
Naja, nicht völlig verfehlt...
Ich wünsche dir demnächst noch mehr "glück" im Biergarten...:D
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Aber das Ausgangsthema war eigentlich etwas anderes!
Das sehe ich auch so. Sich über 2 Seiten darüber zu unterhalten ob man den Igel hätte retten können oder nicht, ist nicht der eigentliche Gegenstand des Themas. Bin ich ich etwa der einzige der den Sinn des Ausagangsthemas verstanden hat... ?
CYA guido
Der Sinn des Lebens?
Hi chris,
Ich bin auch noch wach.....
Die eigentliche Frage " Der Sinn des Lebens" die sich schon so viele kluge Köpfe vor uns stellten(welche jedoch nie wirklich beantwortet werden kann/konnte) hat für uns Menschen eine unvorstellbare Größe.
Man fragt sich des öfteren, wie kann eine höhrere macht(nennen wir sie einfach mal "Gott") auf der einen Seite ein neues Leben schenken, und auf einmal ganz plötzlich aus unerklälichen Gründen wird es einem Lebewesen wieder genommen.
Es scheint fast so, als wenn genau DAS der Sinn eines ganzen Lebens wäre: Geboren werden und sterben....Nur WARUM???
Wenn ich dich richtig verstehe, ist es also genau DAS worauf du hinauswillst.
Ein Philosoph kölnnte dir natürlich diese Frage viel besser beantworten als ich. MEINE Philosophie des Lebens ist jedoch folgende:
Mache aus deinem Leben etwas, worauf Du stolz sein kannst, und halte dich jedoch nicht mit unwichtigen Dingen auf, sie verkürzen dein Leben nur unnötig. Erfülle dein Leben mit Freude, so lange du eben kannst. Begleite Deine Freunde und lieben Menschen auf ihrem Weg und sie werden auch dich begleiten. Hab keine Angst vor Kummer und Schmerz, es gehört zu deinem Leben. Sei vor allen Dingen immer Du selbst....:)
Der Sinn des Lebens liegt für mich u.a. in diesen Dingen. Wenn ich es einigermaßen schaffe diese Dinge möglichst im Auge zu behalten. wird das Leben für mich eine interessante Reise werden, dessen ziel ich vielleicht niemals kennen lernen werde. Auf meiner Reise werde ich auf viele Aufgaben treffen(die ich vielicht micht immer lösen kann), Abenteuer erleben, Weggefährten kennenlernen (und verlieren), die Liebe zu einem Menschen erfahren und vieles mehr...
Das entscheiden jedoch ist nicht das Ziel an sich, sondern der Weg dahin. Man sollte also den Weg sinnvoll und variantenreich gestalten. Man macht ihn schließlich nur einmal, nämlich sein ganzes Leben lang...
Lieben Gruß
Guido `
Danke Chris ![]()
Re: Web Browser für Os5 (Tungsten T)
ZitatOriginal geschrieben von moonrunner
Hallo
Gibt es ein Browser für mein Gerät am besten Freeware.
Ich hab den KBrowser schon mal ausprobiert, aber der lief nicht so richtig
Hat jemand eine Lösung?
Mfg Uwe:)
Hi moonrunner,
nur ein kleiner Tip von mir: das eigentliche Thema im nachhinein zu editieren bringt nur ein totales Chaos mit sich, da ja die bereits gegebenen Antworten sich auf dein Original-(nicht editiertes) Posting beziehen...;)
BTW, ich versteh nicht ganz, was dich an dem mitgelieferten Browser denn so derart stört, er ist doch sehr einfach zu bedienen und dabei noch sehr schnell...(gilt für WAP- und Webbrowser)
:confused:
CYA Guido