1. Warntöne "kläffen" - auch wenn auf lautlos gestellt und deaktiviert
Kann ich nicht bestätigen. Wenn du ein Profil aktiviert hast, bei dem man Warntöne hört und dann mit den Lautstärketasten diese Scheibe aufruft um die Lautstärke einzustellen betrifft das lediglich die Tastentöne. Wenn du die Warntöne auch nicht hören möchtest musst du schon auf das Profil "Lautlos" stellen!
2. bei Anrufen muss ich immer zuerst die Sperrtaste länger drücken, um am Display annehmen zu können oder bei Anklopfen interagieren zu können
Steht zwar im Display, trotzdem kann man die "echte" Taste links unterm Display drücken zum abheben.
3. Touchvibra steckt mit Rufvibra unter einer Decke (verstell ich den einen, so übernimmt es auch der andere)
Okay das kann man als Bug sehen, finde ich aber nicht allzu gravierend, da ich die erste Vibrastufe immernoch gut in der Hosentasche spüre. Und wenn man den Touchvibra komplett ausschaltet, vibriert es immernoch auf der ersten Stufe beim Anruf, also 100% unter einer Decke stecken die nicht 
Zitat
denkst du auch daran das wenn dein handy in der hosentasche klingelt, du reingreifst, das display berührst, das gespräch dann angenommen oder abgewiesen wird ???
Sollte eigentlich nicht passieren bei einem kapazitiven Display - ich zumindest tu mich extrem schwer durch den Jeansstoff das Gerät zu steuern^^