Beiträge von Buchstabensuppe

Wo gibts den Nokia Photobrowser der bei dir funktioniert? Diesen hier (http://betalabs.nokia.com/betas/view/nokia-photo-browser - All S60 5th Edition devices + S60 3rd Edition FP2 devices with accelerometer
    Download (SIS 1.15 MB)) habe ich signiert und installiert und der ruckelt wie sau und Bilder zeigt er auch keine an - nur schwarze Flächen :/

//edit: Okay nehm ich zurück, das war nur der erste Start, bei dem die Thumbs generiert werden, dann läufts flüssig.

Aber ich hab da noch ein anderes Problem und zwar dass die Bilder zu klein dargestellt werden, der Rest der Anzeigefläche rechts unten bleibt weiss :/

Also beim T9 finde ich den Editor von Sony Ericsson noch einen Tick besser als den von Symbian.. trotzdem ist mir eine Volltastatur lieber, sei es virtuell oder als Hardware.

Naja wenns am Tisch liegt dann weiß ich eigentlich schon bevor ich das Gespräch annehme ob ich Freisprechen will oder nicht.. hab das jetzt nicht getestet aber man kann ja in den Display-Einstellungen festlegen wie lang das Display anbleiben soll... möglich dass das damit "unter einer Decke steckt"..

Zitat

Ich bezeichne es eindeutig als Bug, wenn das Handy am Tisch liegt oder an/in der Halterung sich befindet, dass ich zuerst diese Sperrtaste länger drücken muss um anschließend über das Display interagieren zu können.

Wie bereits erwähnt steht das zwar als Hinweis im Display, man kann aber trotzdem ohne die Sperrtaste abheben - wenn du bei dieser Tatsache einen Bug suchst dann meinetwegen dass der Hinweistext überhaupt angezeigt wird ;)

Zitat

Ich schrieb ja DISPLAY (wie schalte ich zwischen Gesprächen hin und her oder stelle den Außenlautsprecher an der Hardwaretaste ein)

Durch die Rufannahme wird das Display freigegeben, wo du deinen Button fürs freisprechen hast, wo ist das Problem??

Zitat

Ich habe natürlich auf "lautloses Profil" einstellt und dort die Warntöne auf "aus"

Dann hat dein Gerät einen Fehler. Warntöne sind im Lautlos Profil bei allen beiden Geräten die ich habe aus.

1. Warntöne "kläffen" - auch wenn auf lautlos gestellt und deaktiviert

Kann ich nicht bestätigen. Wenn du ein Profil aktiviert hast, bei dem man Warntöne hört und dann mit den Lautstärketasten diese Scheibe aufruft um die Lautstärke einzustellen betrifft das lediglich die Tastentöne. Wenn du die Warntöne auch nicht hören möchtest musst du schon auf das Profil "Lautlos" stellen!

2. bei Anrufen muss ich immer zuerst die Sperrtaste länger drücken, um am Display annehmen zu können oder bei Anklopfen interagieren zu können

Steht zwar im Display, trotzdem kann man die "echte" Taste links unterm Display drücken zum abheben.

3. Touchvibra steckt mit Rufvibra unter einer Decke (verstell ich den einen, so übernimmt es auch der andere)

Okay das kann man als Bug sehen, finde ich aber nicht allzu gravierend, da ich die erste Vibrastufe immernoch gut in der Hosentasche spüre. Und wenn man den Touchvibra komplett ausschaltet, vibriert es immernoch auf der ersten Stufe beim Anruf, also 100% unter einer Decke stecken die nicht ;)

Zitat

denkst du auch daran das wenn dein handy in der hosentasche klingelt, du reingreifst, das display berührst, das gespräch dann angenommen oder abgewiesen wird ???

Sollte eigentlich nicht passieren bei einem kapazitiven Display - ich zumindest tu mich extrem schwer durch den Jeansstoff das Gerät zu steuern^^

Hallo zusammen,

weil ich jetzt irgendwie zwei davon hab (fragt nicht wie es dazu kam :D ) biete ich hier ein Samsung i8910 HD 8GB an.

Es ist praktisch neu. Sämtliche Schutzfolien sind noch drauf (dementsprechend keine Kratzer oder Macken). Das Gerät hat keine Fehler wie z.B. diesen ominösen Kamerabug den ja ein paar Leute haben sollen... auch das Display sitzt bombenfest und lässt sich nicht eindrücken wie bereits andere von ihren Geräten berichtet haben.

Dabei ist eine Rechnung mit dem Datum vom 09.06.2009, es ist also noch fast die komplette Garantiezeit drauf.

Als Sahnehäubchen gibt per E-Mail ein Developer-Zertifikat dazu, welches es einem ermöglicht unsignierte Software zu installieren ;)

Ansonsten ist natürlich noch das ganze Zubehör dabei das im Karton liegt, siehe Bild:

Preis: 520€ inklusive versicherter Versand nach Deutschland

Das Teil kann auch abgeholt werden (grob Landkreis LAU / NEW), wo genau erfahrt ihr wenn ihr fragt.. Voraussetzung natürlich Barzahlung ;)

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Wenn Du das Widget * Widgsts auswählst und die bei Recommended oder einer der anderen 2 Möglichkeiten die Seiten durchblätterst...kommt es ziemlich weit hinten .....

Nope bei mir tauchen in allen Listen immer wieder die selben auf:

• Wetter <~wetter.de Widget, nicht AccuWeather
    • Chefkoch
    • MORE Widgets V2.0
    • Tip Calculator
    • DigitalClock03
    • WorldClock02
    • TactileCalculator
    • DigitalClock04
    • Calendar03
    • DigitalClock02
    • ChristmasCountdown