-
Zitat
Original geschrieben von v1rtu4l
einige benutzer berichten über "eindrückbarkeit" des touch screens am oberen rand. ich konnte das nun beim test im mm nicht bestätigen, aber überprüft eure geräte lieber mal darauf, nicht dass ihr das erst total spät merkt und es nicht mehr umtauschen könnt.
Bei mir sitzt der Bildschirm rundum bombenfest, auch sonst ist die Verarbeitung sagenhaft - ein ganzes Stück besser als mein altes SE C905.
-
In der Download-Applikation (Programme -> Download):
Beim Starten wird mir gemeldet es sei ein Upgrade verfügbar. Installiere ich dieses dann bricht die Installation mit der Meldung "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar" ab.
Zitat
Also wenn man sich den Widget Accu Weather runterlädt,
Wo gibts das Widget? Ich finde nur ein Widget von wetter.de und das scheint nur ein Link auf die Homepage zu sein.
-
Zitat
Kann man jetzt Touch Wizz wirklich abstellen??
Wenn du damit dieses Widget-Zeug vom Standby-Bildschirm meinst: ja. Finde ich aber recht praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von DocBrown
Danke...hat dich das gerät überzeugen können bis jetzt ?
Den Webbrowser habe ich mir etwas flüssiger in der Bedieung vorgestellt, auch Opera ruckelt beim Scrollen.
Ein paar Macken wie z.B. mangelndes kinetic scrolling, der schlechte Audio Sound bei der Videoaufnahme waren mir ja schon vorher bekannt. Sonst bin ich von dem Gerät bisher überzeugt.
Zitat
1. ist es beim i8910 möglich, die Verbindungen nach Prioritäten zu ordnen? D.h. wenn ein WLAN verfügbar ist, dann nimmt das Gerät das und (nur) sonst nimmt es die Provider-Daten-Verbindung. Geht das hier? Falls ja, geht das auch bei allen Programmen (Browser, E-Mail usw.) oder nur bei bestimmten? Beim N79 geht es ja bspw. bei allen Programmen, beim neueren E75 bislang nur beim Browser, nicht aber bei E-Mail (auch wenns hier beides Mal 3rd und nicht 5th ist).
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht dass die meisten programme vor einer Verbindung ins Internet nachfragen, welche Verbindung man nutzen möchte. Das ist aber nicht bei allen so, da muss ich noch dahinter steigen was das für ein System ist :>
Zitat
2. Könnte einer der glücklichen Besitzer vom Browser und dessen Bedienung ein ausführliches Video machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Browser der (einzige?) Schwachpunkt des Geräts ist. sunglasses bspw. versucht in seinem Video ja vergeblich, den i8910-Thread zu öffnen und kommt stattdessen versehentlich ins LG-Unterforum. Auch das Scrollen scheint nicht so flüssig zu sein...
Leider erst heute Abend, da ich auf der Arbeit hier leider keine Videokamera oder vergleichbares habe.
-
Der integrierte Flashplayer geht nicht bei allen Videos. http://z0r.de funktioniert einwandfrei, myvideo.de oder rofl.to dagegen z.B. nicht.
Anstelle des Videos wird ein roter Kasten mit einem Flash-Logo und rechts unten ein Orangenes Dreieck mit einer 9 drin angezeigt...
Wenn noch Fragen sind ruhig fragen :>
-
Postbote war da -> ausgepackt -> Gerät hängt an der Steckdose 
-
Zitat
War erst letzten Samstag dort und hatte gehofft es zum ersten mal in die Hand zu nehmen,schade.
Der Verkäufer hatte gemeint das eine Ding wär gestern erst reingekommen, kein Wunder dass du es Samstag noch nicht gesehen hast^^
Laut DHL Sendungsverfolgung liegt mein Exemplar seit 13:55 im Einlieferungs-Paketzentrum und hat sich seit dem nicht vom Fleck bewegt - ob es morgen wohl noch kommt? Sonst wirds leider doch erst Freitag :O
-
Der Media Markt in Nürnberg (Mercado-Einkaufszentrum) hat es für 599€ - leider nur ein einziges Exemplar und das war das Ausstellungsstück 
-
Liegt das an den "nur" 65k Farben von Windows Mobile dass Samsung da jetzt wieder auf TFT setzt? Kann man mit AMOLED kein kleineres Spektrum abbilden als 16,7M?
//edit: hier steht was anderes - auch wenns Xonio ist schenke ich dem irgendwie mehr glauben - da heißt das Gerät auch nicht i8000 sondern i800^^
http://www.xonio.com/news/Sams…olger-kommt_36827970.html
-
Wenn die Rechnung aus der Vertragsverlängerung dabei ist hast du sehr wohl Garantie, muss man halt vorher mit dem Verkäufer abklären.