Beiträge von Buchstabensuppe

So meins ist nun auf dem Weg :)

Zitat

Guten Tag,

wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre Bestellung bei der Comtech GmbH bedanken. Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass nachfolgende Sendung unser Logistiklager verlassen hat:

Ihre Bestell-Nummer: ....
    Paketnummer(n): ....

//edit: Und der Lieferstatus ist jetzt wieder auf "1 Woche" - scheinbar haben die auch nur eine kleine Fuhre bekommen und die vorbestellten Geräte (darunter meins :) )sind schon alle draußen.

Zitat

Original geschrieben von nanunana
    das quartal hat grad begonnen.. das möchte sein das es da noch klappt.. ;)

aber ich denke auch, nächste woche, spätestens übernächste ist es soweit.. ziemlich sicher..

Falsch dieses Quartal endet mit dem 30.06.

Das LG Viewty unterstützt auch microsd, trotzdem kann man reibungslos nur 2GB Karten einlegen. Alles was drüber ist verlangsamt das OS merklich, wobei das dann auch HC Karten sind, aber erklär den Unterschied mal einem 0815 Kunden.

Sony Ericsson unterstützt auch nicht bei allen Modellen alle Memory Stick Micro Kapazitäten: http://www.se-world.info/allge…ad-speicherkartengroesse/

Also kann man so pauschal nicht sagen dass sobald der Standard unterstützt wird auch alle Kapazitäten problemlos funktionieren.

Beim i8910 sehe ich allerdings keine Probleme dass auch 32GB karten unterstützt werden.

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l Da E-Plus kein HSDPA anbietet (bzw. das nicht ausgebaut hat) bekommst Du doch eh nur roundabout 40KB/s ... das dauert doch eh ne Ewigkeit, bis Du Deine 1 GB verbraucht hast.

Deswegen schreib ich ja dass es eben bei E-Plus ausreicht mit den 250MB :)

Aber auch andere Netzbetreiber würden relativ wenig für mich bringen, da in meinem Wohnort und in ca. 20 KM Umkreis davon nirgends UMTS, geschweige denn HSDPA verfügbar ist. Da gibts lediglich EDGE, dafür aber wenigstens Flächendeckend :)

Von daher kann ich was Mobiles Internet betrifft auch bei E-Plus bleiben.. die Flat kostet nicht mehr als bei Simyo.

Zitat

Original geschrieben von geppie23
    richtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du im Monat mehr als 1GB mit dem Handy verbrauchst!

Och wenn bei mir in der Gegend UMTS Flächendeckend verfügbar wäre würde ich sicher deutlich mehr als 1GB im Monat benötigen :)

So reicht noch meine 250MB-und-dann-wird-gedrosselt Flat von E-Plus.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    selfqoute, hat jemand ne ahnung warum samsung diese schiene fährt?

Ist es denn jetzt erwiesen dass das Gerät überhaupt einen FM-Transmitter hat? Mein letzter stand war dass man diesen wohl durch zurücksetzen der Software aktivieren kann.

• Hat das jemand ausprobieren können?
    • Funktioniert der dann auch oder ist nur der Menüpunkt freigegeben?

Wenn er mit dieser Methode funktionieren sollte kann ich mir vorstellen dass Samsung rechtliche Probleme vermeiden möchte, da der Betrieb eines FM-Transmitters z.B. in Italien verboten ist - und da gibts es ja schon zu kaufen.

Andererseites wie du bereits gesagt hast macht Nokia einfach einen Aufkleber drauf dass es möglicherweise verboten sein könnte. Vielleicht ist Samsung auch nur vorsichtiger, vielleicht möchten sie auch nur den Zubehörverkauf ankurbeln ;)