Überrascht mich nicht, das nächste iPhone steht bereits in den Startlöchern und das i8910 hätte gutes potential ein paar Kunden vom iPhone weg zu locken.
Ich kann mir gut vorstellen das T-Mobile das vermeiden möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Überrascht mich nicht, das nächste iPhone steht bereits in den Startlöchern und das i8910 hätte gutes potential ein paar Kunden vom iPhone weg zu locken.
Ich kann mir gut vorstellen das T-Mobile das vermeiden möchte.
Ich glaube kaum dass in das Gerät einen haben wird.
Meine Meinung: hässlich, ruckelige Software, unbrauchbar.
Taugt höchstens als Spielzeug für pubertierende Kinder, das wird auch die Zielgruppe sein auch wenn auf manchen Werbebildern ein scheinbar professioneller DJ damit seine Musik machen soll ![]()
Nunja ich kann mir gut vorstellen dass es Situationen gibt in denen man lieber noch schnell ein Foto schießt als das Gerät möglichst lange angeschaltet zu haben.
Normalerweise reicht der Reststrom nach den ersten paar Meldungen "Akku leer" ja aus um noch ein paar Fotos zu machen bevor der die Betriebsspannung garnicht mehr reicht.
Wobei ich mich da jetzt auch nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen möchte, denn was ich mir auch vorstellen kann ist dass beim Speichern der Saft aus geht und dann möglicherweise das Dateisystem beschädigt wird. Von dieser Seite betrachtet macht ein solcher Schutz mehr als Sinn.
Nur wenn das Handy aus ist sollte man es aus lassen und auf keinen Fall versuchen es wieder mit aller gewalt einzuschalten. Die daraus möglicherweise resultierende komplette Leerung des Akkus kann zu dessen Zerstörung führen!
Das Omnia Brand möchte Samsung ja offensichtlich nach der umbenennung des i8910 nur für Windows Mobile Geräte verwenden, das ist einfach die logischste Schlussfolgerung.
Sollte es sich bei dem Gerät tatsächlich um den echten i900 Omnia Nachfolger (also mit Windows Mobile) handeln ist mir das relativ egal, was ausser unnötige 12 MPixel, einer Hardware-Volltastatur und vielleicht noch DVB-T lässt sich zur Zeit noch in ein Phone einbauen das dem i8910 ernsthaft im Punkt Ausstattung nahe kommt? Mir fällt da nichtsmehr ein...
Am 5. Juni werden die Spezifikationen veröffentlicht, am 15. wird das Gerät komplett der Öffentlich preisgegebe.
Das $5000 Event findet leider nur in London, Dubai und Singapur statt. Schade, so ne Aktion z.B. in München wär mal was feines ![]()
Eine Art Röntgenbild gibts auch schon auf samsungunpacked.com
Demnach schaut das Gerät relativ klein aus und verfügt über eine 3,5mm Buchse
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
warum nur wieder samsung eigenes betriebssystem? Ich verstehe es enfach nicht, erst setzt man auf Symbian dann wieder auf die eigenen Sachen, mir kommt es vor als müssten die irgendeine Quote erfüllen. So nach dem Motto "2 mit Symbian danach 4 mit Samsung Betriebssystem"
Nö, Samsung möchte Handys mit jedem OS herausbringen. Das umfasst neben Symbian S60, Android und Windows Mobile auch das selbst entwickelte OS. So ist für jeden Geschmack was dabei.
//sry eins zuviel
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
Die hat wohl den Audio-Codec nicht erkannt. Das hat nix mit dem Handy direkt zu tun.
Korrekt, wohl aber indirekt: da für den Sound im Video AMR verwendet wird dürften die verbreitetsten Player wie Windows Media Player, VLC, Winamp,.. aufgrudn von Lizenzproblemen ein Problem damit haben dieses wiederzugeben.
Für VLC soll es wohl möglich sein das Programm mit AMR-Unterstützung selbst zu kompilieren.
Alternativen zum Abspielen währen ausserdem noch Quicktime und der K-Lite Codec Pack: http://codecpackguide.com/klcodec.htm
ZitatHat einer ne Quelle, ob der codec noch gefixt wird????
Kann man nur hoffen, die Chancen dafür sind aber gering. Denselben miserablen Codec verwendet auch das i8510 innov8, das S8300 Ultratouch und mit Sicherheit noch eine ganze Reihe anderer Samsung-Geräte.
Beispielsweise für das innov8 ist mir bis heute kein Update bekannt das den Codec ändert.
ZitatOriginal geschrieben von VirusSnake
auf comtech ist die verügbarkeit 2 wochen seit heute morgen! (nachbestellt) heißt dass die die erste lieferung bekomen haben?
ZitatSehr geehrter Herr ***, herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen aktuell für das Produkt 50055 keinen Liefertermin nennen. Auf Grund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers werden auch wir zur Zeit nur in geringen Stückzahlen beliefert, die wir immer wieder auf die Vorbestellungen aufteilen. Aus diesem Grund beliefern wir gegenwärtig unsere Endkunden nach Eingangsdatum der Bestellung. Wir empfehlen Ihnen daher die Vorbestellung für dieses Produkt aufrechtzuerhalten, um zu den ersten Kunden zu gehören, die mit der nächsten Lieferung bedient werden können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen! Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen aus Backnang, *** Kundenservice Team