- Navi-Software ist keine vorinstalliert. Die Orange-UK Version hat eine Offboard-Navisoftware ("Orange Maps") vorinstalliert. Ich kenne die Software zwar nicht aber mir scheint das ist nix andres als Google Maps.
- Eine Software extra für die Kompass-Funktion ist vorinstalliert. Die Masse der Ortsbezogenen Sofwares dürften noch nicht soweit sein mit Kompass-Unterstützung, alles eine Frage der Zeit.
- Ovi Store funktioniert auf dem i8910, allerdings lassen sich wohl einige Nokia only Programme nicht installieren.
Beiträge von Buchstabensuppe
-
-
Der Abstand vom Kameramodul zum Gehäuserand passt nicht, da kannst du drehen und machen wie du willst.
Im übrigen ist das i7500 schon längst vorgestellt und einige Netzbetreiber haben nun auch einen ungefähren Liefertermin. Am 15. Juni kommt definitiv ein bisher noch unbekanntes Gerät.
-
Auch darauf passt die Position der Kamera nicht:
http://www.theunwired.net/medi…ng_gt-i7500_hand_back.jpg
-
Das eigene OS bietet aber weit mehr Anpassungsmöglichkeiten. Samsung kann damit was sie möchten und Lizenzgebühren müssen dafür auch keine gezahlt werden.
-
Egal was du nimmst, nimm weniger davon.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das wird doch sicher das Gerät sein:Garantiert nicht. Die dezentrale Position der Kamera auf dem Röntgenbild passt absolut garnicht zum Pixon12.
-
Wenn du so durch die Weltgeschichte marschierst brauchst du dir nie was kaufen weil ständig irgendwas besseres angekündigt wird

-
Bei Comtech steht auch eine Woche. Am Sonntag stand da noch 1,5 Wochen...
Das ist ebenfalls ein seriöser Shop.
-
Okay, verstanden wie ihr das meint

SOllte im weiteren Verlauf aber auch recht einfach zu verstehen sein dass ein 1280x720 Vidoe nicht in voller Auflösung auf einem 640x360 Display angezeigt werden kann

Per DLNA kommt nach meinem Verständnis übrigens nur das Bild an da der Audio Codec AMR nicht unterstützt wird - zumindest bei Samsung DLNA-Fernsehern.
Wäre nurnoch interessant zu wissen ob dieser DLNA-Dongle der angekündigt wurde AMR unterstützt und via Kabel weitergeben kann. Wenn ja wär das ziemlich perverse Zubehör-Taktik seitens Samsung weil der Dongle um die 160€ kosten soll:
-
Sorry aber das sollte doch einleuchten dass ein mit dem Handy aufgenommenes Video auch mit dem Handy abgespielt werden kann...
-
Ich denke er bezieht das auf die Wartezeit.