Kostet zwei-fuffzich und zählt nicht als Tarifwechsel.
Beiträge von mavolta
-
-
Damit ist mit Sicherheit nicht der durchschnittliche MM-Verkäufer gemeint.
-
Schaut mal hier. Alles (un)klar?
-
Bei mir funzt die (einfache) Benachrichtigung seit heute wieder. Werbung ist auch dabei.
Die Anmeldung zum Bonusprogramm klappt immernoch nicht. Reklamationen per eMail/Hotline verlaufen ergebnislos.
-
Hat schon jemand mal versucht, die Hotline-Aussage bezüglich des eigenen Vertrages zu verifizieren?
EDIT: Kenne noch jemanden mit RV 94000010. Dieser Person gegenüber traf die Hotline soeben die bemerkenswerte Aussage, daß
a) bei einer Verlängerung um 24 Monate EUR 4,95 Ermäßigung auf die GG gewährt werden oder
b) sofern der Vertrag nicht angefaßt wird (also die automatische 12monatige Verlängerung greift), die volle GG-Ermäßigung (EUR 12,76) erhalten bleibt.Fazit: Es bleibt spannend. Ich glaube allerdings nicht, daß diese Aussagen wirklich stimmen, die Gründe wurden weiter oben schon genannt.
-
Falls jemand mal das (aktuelle) Formular online stellen könnte, wäre vielleicht eine finale Klärung dieser Frage möglich.
-
Und, schon was schriftliches erhalten?
Ich hab eben auch spaßeshalber mal bei der Hotline angerufen. Auskunft: Solange keine VVL durchgeführt wird, bleiben die Sonderkonditionen erhalten, die bei Vertragsabschluß galten. Gilt angeblich für alle RV. Schriftlich wollte man mir das nicht geben, ich könne mich bei Problemen aber gern auf den Hotline-Agenten berufen (Hab mir auch mal Datum und den Namen notiert), falls es Probleme gibt.
Ich glaube allerdings trotzdem nicht, daß das stimmt, da hier im TT aus berufenem Munde (!) explizit eine andere Aussage getätigt wurde, der ich im Zweifelsfall mehr Vertrauen schenke als der Hotline.
Wer trotzdem mal bei der Hotline anrufen möchte, möge seine Erfahrungen hier posten, dann wird's bis zur Rechnung 04/2004 nicht langweilig...:D
-
Was haltet ihr von diesem neuen MP3-Autoradio von Aldi, das nächsten Mittwoch erhältlich ist.
Rein optisch scheint es mir das bisher gelungenste zu sein, Erfahrungen bezüglich der Technik gibt's wahrscheinlich noch nicht, das es anders als die letzten Modelle aufgebaut zu sein scheint.
-
http://www-5.palmone.com/de/mobile/index.html > Download von Handy-Treibern.
Vielleicht paßt der T68-Treiber.
-
Das 505 macht einen wesentlich fragileren Eindruck als das 500. Die eingebaute Kamera ist Spielerei. Warum schafft's eigentlich niemand, ein Arbeitstier auf PalmOS-Basis, ohne Kamera, dafür mit BT zu bauen?