Beiträge von mavolta

Hi Leute, brauche einen Rat.

Vor einigen Tagen hat es wegen eines defekten Speichermoduls mein Win'98 total zerschossen. Eine Neueinrichtung des Systems war unvermeidlich.

Das alte Palm-Verzeichnis konnte ich (durch Umbenennen) sichern, so daß alle Dateien erhalten sind. Jetzt muß ich den Palm-Desktop neuinstallieren. Meine Frage: Wie mache ich das unter Übernahme meiner alten Daten/Proggies? M.E. müßte es doch reichen, Palm-Desktop neu zu installieren und anschließend bestimmte Dateien rüberzukopieren - nur welche?

Die alternative Methode, neu zu installieren und dann beim ersten Hotsync mit meinem m105 die Option "Handheld überschreibt Desktop" zu wählen, ist mir etwas zu unsicher...

Michael

Bei o2 läuft das etwas entspannter ab, man kann auch Nummer, die auf eine andere Person registriert sind, aufportieren.

Da ihr euch nun aber schonmal die Mühe und Kosten gemacht habt, den Vertrag zur Prepaid umtzuwandeln, würde ich die Prepaid aus Sicherheitsgründen vorher doch noch umschreiben lassen, ist ja auch kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Das S45i geht an der Homestation gleich und direkt, in der 2Phone muss man was umbauen, sonst lädt es nicht richtig und schaltet ab.

Was muß/kann man da umbauen? Ich mußte meine zwei 2phones nach AT zu Siemens zwecks Software-Uodate schicken, um Gesprächsabbrüche beim Betrieb mit ME45 abzustellen.

Re: Optimaler Tarif fuer Wenigtelefonierer[Student]

Zitat

Original geschrieben von bateto
    ...aber weil wir Bulgaren sind koennen wir so ein Vertrag nicht bekommen[obwohl wir ein Visum fuer 2 Jahre haben und alles anders i.O. ist].

Gründet diese Aussage auf einem abgelehnten Antrag, oder war der Händler nur zu faul, mal das Fax anzuwerfen oder beim Vertrieb nachzufragen?

Falls letzteres zutrifft, würde ich es einfach woanders nochmal versuchen. Dies Tarifwahl an sich erscheint ganz okay.

Du könntest als geschäftliche Nummer auch eine 0700 vor die (geheimzuhaltende) Mobilnummer klemmen und dann vorher konfigurieren, in welchem Zeitfenster Anrufe durchgestellt werden sollen und wann nicht. Nachteil: Weiterleitung auf Mobilanschluß ist kostenpflichtig.

EDIT: Noch besser: Klemm doch einefach eine Prepaid-Karte des gleichen Netzes als "geschäftliche Nummer" vor die Geheimnummer. Mit einem Dual-SIM-Adapter kannst Du dann ganz einfach die RUL löschen/aktivieren.