-
Du kannst auch einen 2-Kanal-Terminaladapter nehmen, der ist dann quasi schon eine kleine Telefonanlage. Kanal 1: Fax, Kanal 2: z.B: schnurloses Telefon auf der gleichen MSN wie das Haupttelefon.
Habe hier noch einen 2-Kanal-TA von 1&1, den ich vor wenigen Tagen abgebaut habe (ersetzt durch SX353isdn). Das Ding lief seit 1996 365 Tage im Jahr 24 Stunden lang ohne einen einzigen Aussetzer. Scheint also stabiler zu laufen als manche "echte" Telefonanlage. Nachteil ist natürlich, daß Du nicht vom Schnurlos zurück zum Haupttelefon verbinden kannst. Das geht nur mit einer "echten" Telefonanlage oder einer ISDN-Schnulos-Lösung, die allerdings deutlich teurer kommt.
-
Ich hatte wegen einer Reklamation gerade ein Gespräch mit der Hotline. Dort hieß es, daß im Dezember alle derartigen Verträge im System bearbeitet wurden. Einzelheiten wollte ich nicht erfragen (schlafende Hunde...), es war aber explizit von Mitarbeiterverträgen die Rede. Klingt gut, oder...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn dir die Nummer wichtig ist, und es nur darum geht diese in einen PrePaid Tarif zu übernehmen würde ich einen T-D1 Vertrag ohne Mindestlaufzeit abschließen und dabei die Nummer portieren.
Anschließend dann den T-D1 Vertrag zu Xtra umwandeln (das ist bei T-D1 möglich) und schon hast du die Nummer als Prepaid. 
Kostet zwar ein bischen, aber wenn es die Nummer wert ist warum nicht.
Warum so kompliziert? Man kann auch direkt auf Xtra portieren. Neulich mit Erfolg praktiziert.
-
Habe gerade eben mein SX353 bekommen und die grundlegenden Einstellungen vorgenommen. Läuft soweit gut, ist insgesamt ein klasse Gerät!
Habe aber noch eine - zugegebenermaßen ganz banale - Frage an die erfahreneren Nutzer: Daß die durchsichtige Kunststoffabdeckung neben den Funktions- bzw. Kurzwahltasten (im Gegensatz zu der meines vorher genutzten Europa-20) nur ziemlich dünn ist und ca. 1mm tief im Gehäuse liegt, scheint ja normal zu sein. Was mich stört, ist das Fehlen der Papiereinleger zur Beschriftung der Tasten. Beim Europa-20 war seinerzeit ein Blatt mit mehreren vorgestanzten Papiereinlegern dabei - beim SX353 habe ich nichts dergleichen im Lieferumfang gefunden.... Fehlt da was?
-
Okay, hab zwar kein P800, aber irgendwo in dem Mailproggy kannst Du Einstellungen vornehmen:
Postausgangsserver: smtp.web.de
Posteingangsserver: pop3.web.de (für POP3-Protokoll) oder imap.web.de (für IMAP4-Protokoll)
Nutzername:<DeinWeb.deNutzername ohne @web.de>
Paßwort: <DeinWeb.dePaßwort>
-gilt für beide Server
-beide Server unterstützen SSL, falls Dein Mailproggy das zuläßt, solltest Du SSL aktivieren
-
Ich hol den Thread aus aktuellem Anlaß noch mal hoch. Der Bug im o²-System beim Optionswechsel mobile>city scheint noch nicht behoben worden zu sein.
Ich habe jetzt gleich bei zwei (!) Anschlüssen (Wechsel mobile>city am 16.10.03 bzw. 31.10.03) feststellen müssen, daß netzinterne Gespräche tagsüber munter weiter zu mobile-Konditionen (0,29/min statt 0,15/min) abgerechnet werden. Bei beiden Anschlüssen handelt es sich um nachportierte D1-Nummern, vielleicht hängt's damit zusammen...
Also, wer kürzlich seine Option gewechselt hat, sollte unbedingt mal den EVN mit spitzem Bleistift und Taschenrechner unter die Lupe nehmen...
-
Re: Wo günstige .de Domain ohne schnick-schnack?
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer ganz normalen .de Domain, die einfach auf meinen Arcor Server weiterleitet!:) Sonst will ich nichts anderes haben, kein Hosting oder so. Über was ich mich aber dennoch freuen würde wäre das ich eine E-Mail weiterleitung habe die auf mein Hotmail Konto umleitet!
Gruß,
Zlatko
Wie wär's denn mit der kleinsten Web-Visitenkarte von Strato - die bietet für 0,19/Monat URL-Weiterleitung und eMail-Weiterleitung, also genau das, was Du suchst. Späteres Upgrade auf ein grö0eres Paket ist bei Bedarf auch möglich.
-
Wäre ganz hilfreich, wenn Du mal schreibst, welches Gerät/OS und welches eMail-Programm Du einsetzt...
-
Nachportierung Cellway (MC) in laufenden o2-Vertrag lief Anfang November ohne Problem. Deaktivierung 31.10. mittags, Aufportierung 1.11. frühmorgens.
-
Erstmal danke für den Tip. Hoffentlich klappt alles.
Sollte ich für den ersten Hotsync-Vorgang sicherheitshalber trotzdem "Handheld überschreibt Desktop" wählen?
Ich nutze nur Palm-Desktop/Hotsync, also kein Outlook/PM.