Das heißt aber auch, daß jemand, der keine Rundfunkgeräte bereithält, nicht zur Auskunft verpflichtet ist.
Beiträge von mavolta
-
-
Re: wo finde ich auf o2 seite die freesms?
ZitatOriginal geschrieben von messias
wo finde ich auf o2 seite die freesms?Gar nicht mehr. Falls Du mal einige Zeilen weiter unten nachgesehen hättest, wäre dieser Thread überflüssig

-
Nee, aber besten Dank für die Aufklärung. Da ist schon was dran...;)
-
Wurde doch von Loco bereits beschrieben.Ein Duo sind zwei Anschlüsse. Wenn das Limit bei drei liegt, wird also ein zweiter Duo in der Regel abgelehnt. In der Regel heißt, daß davon auch gelegentlich abgewichen wird (meist umsatzabhängig, d.h. unter Umständen wird nicht mal ein zweiter Anschluß genehmigt).
Sofern zwei Duos vorhanden sind, telephonieren nur die beiden Karten eines Duos untereinander vergünstigt, nicht aber alle vier. Ein "trio" oder "quattro" kann nur realisiert werden, indem zu einem Duo ein (bzw. zwei) weitere normale Genion unter gleicher Kd.-Nr. angelegt werden, was im übrigen ohne weitere GG-Rabattierung geschieht, d.h. es gibt nur einmal GG-Ermäßigung.
Jetzt alles klar?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
willkommen im 1. Level des VIAG *g*:confused:
Irgenwie hilft das nicht weiter...
-
Bei mir funktioniert Genion auch noch ohne Probleme. Hängt wahrscheinlich in der Tat mit der Umstellung dieser Verträge im Dezember zusammen. Weiß jemand mit Einblick was genaueres über diese Vertragsumstellung?
EDIT: Ich habe eben mal stichprobenartig einige Verbindungen auf den Minutenpreis runtergerechnet. Wie es scheint, wird nach wie vor zu Genion-Altkonditionen (vor 07/02) abgerechnet. Das ist doch erfreulich...
-
Wurde bei euch im aktuellen Rechnungslauf auch per 08.12.03 die Erstanschlußgebühr berechnet und wieder erstattet?
-
Re: Noch ein paar Infos zu Relax
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
+ Die Pakete können auch mit Xtra (!) genutzt werden!
Glaub nicht, daß das stimmt. IMHO sollen mit den neuen Tarifen Prepaid-Kunden nur zum Wechseln auf Postpaid animiert werden.
Zitat Teltarif. "Die neuen Relax-Tarife werden parallel zu den bisherigen Telly-Tarifen angeboten. Der Wechsel aus den Xtra-Tarifen ist jederzeit kostenlos möglich. Nutzer der Telly-Tarife können bis zum 30. Juni 2004 ohne Zusatzkosten in die Relax-Tarife wechseln."
-
Warum eigentlich nicht über IrDa, ist doch am einfachsten und in wenigen Sekunden erledigt?!
-
Das funzt. Du mußt nur bei der Z-Stelle eine (aktuelle) Meldebescheinigung des Zweitwohnsitz-EMA vorlegen, da im Perso ja nur der Hauptwohnsitz eingetragen ist.
Läuft bei mir hervorragend seit vielen Jahren (Haupwohnsitz Großstadt in Mitteldeutschland mit grausigen Regionalklassen, Fahrzeug am Nebenwohnsitz=Wohnsitz der Eltern im ländlichen Raum in Westdeutschland mit erfreulich niedrigen Regionalklassen). Bin einmal von einem Polizisten drauf angesprochen worden, daß ich wohl das Ummelden vergessen hätte, hab ihm gesagt, daß ich das bei Gelegenheit nachholen würde...