Danke für den Tip. Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als das Geld für die Reparatur mal zu investieren...
Beiträge von mavolta
-
-
Na fein.:mad:
Weißt Du zufällig, was eine Reparatur kostet?
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Also ich kann nur meine Erfahrung vom Januar 2003 mitteilen. Habe erfolgreich und bis jetzt ohne Konsequenzen meine alte 0172er DPlus Nummer in den GG-freien Genion portiert
Jepp, bei zwei derartigen Verträgen D1-Nummern nachportiert - keine Probleme.
-
Ich habe bei meinem Palm m105 das Problem, daß nach einem Wechsel der Batterien/Akkus (unter 10 sec!) offenbar alle Daten weg sind. Es kommt die Meldung "Zum Löschen aller Daten drücken Sie Pfeil-nach-oben, sonst irgendeine andere Taste" oder so ähnlich. Bei anykey passiert aber nichts, d.h. der Bildschirm flackert nur, so daß nur die Nach-oben-Option bleibt. Danach sind alle Daten weg, d.h. der Digitizer kommt und beim nächsten Hotsync müssen alle Programme/Daten neu draufgepackt werden.
Kann es sein, daß der Kondensator, der für den Datenerhalt während des Batteriewechsels verantwortlich ist, kaputt ist?
Wenn ja, wo kann ich sowas reparieren lassen und mit welchen Kosten muß ich rechnen?
Würde mich freuen, wenn jemand einen Tip hat.
EDIT: In der Palm One Knowledge Library (Lösungs-ID : 2174) heißt es, daß man keine Akkus verwenden soll. Das ist doch hoffentlich nicht ernstgemeint?!
-
"Gerät zurücksetzen" über Menü hab ich schon gemacht - keine Veränderung.
Wie frage ich die SW-Version ab?
-
Ich habe wegen Umstieg zum SX 353 mein ISDN-Telefon 'Telekom Europa 20' abmontiert und bei einem Kumpel angeschlossen.
Alles funzt soweit ganz gut, aber die Programmierung der Zielwahltasten will nicht so recht. Die Programmierprozedur wird wie üblich durchlaufen, aber wenn man dann mit Zeilwahltaste wählen will, kommt die Fehlermeldung "Zielwahltatse nicht belegt". Im normalen Telefonbuch können Nummern ganz normal abgespeichert und auch abgerufen/gewählt werden, ich glaube also nicht, daß der Speicherchip kaputt ist.
An meinem Anschluß funzte bis vor kurzem alles tadellos.
Weiß jemand Rat?
-
Kenne die Anlage nicht, würde aber mal spontan folgende mögliche Konfigurationen vorschlagen:
1. Anlage hat Analog-Port: Nutze die vorhandene Strippe und hänge Analog-Tel. und AB an dien Analog-Port.
2. TA parallel zur Anlage an ISDN, dann kann allerdings nicht zwischen TA und Anlage verbunden werden, weiterer Nachteil: Strippen umbauen.
3. Anlage hat ISDN-Port: TA dahinter ist möglich, aber nur begrenzt sinnvoll. Kauf Dir in diesem Falle lieber ein ISDN-Tel. mit eingebautem AB (z.B. Telekom Europa 20, schade: hab meins gerade verkauft wg. Umstieg auf SX353).
Mischbetreib von ISDN und Analog an der gleichen Nebenstelle halte ich nur für begrenzt sinnvoll.
Falls Du noch einen TA brauchst: Ich habe hier noch einen prima funzenden 1&1 2-Kanal-TA liegen (mit Zubehör und Bedienungsanleitung, wie gesagt: 2 Kanal, d.h. 2 MSN können separat verwaltet werden, schnelle Programmierung für eingehende und abgehende MSN, bei Bedarf Photo per Mail). Kannst mir bei Interesse ein Angebot per PN machen.
Michael
-
Re: Wechsel in O2 Rahmenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
... würde ich den Vertrag mit dem "Homosexuellen-Angebot" aus dem Werbeforum weiterführen...Wenn'S Dir nicht peinlich ist, daß die Rechnung dann jeden Monat in einem rosa Briefumschlag kommt...
SCNR:D
-
Bin soeben auf diese eigenartikel Ebay-Auktion gestoßen. Im Display des Gerätes ist "Suche Basis" erkennbar, das deutet nicht unbedingt auf ein GSM-Gerät hin. Kann es sein, daß BMW mal schnurlose Telefone verbaut hat?
-
Aber umgekehrt (D1>o2) wird's richtig schön teuer. Viel Spaß...