Beiträge von mavolta

Einfache SMS-Benachrichtigung (max 5 am Tag) ist bei o2 kostenlos. Würde die Pflege des zusätzlichen t-email-Accounts ersparen...

Bedienung ist sicherlich deutlich schlechter als z.B. Web.de, viele Features fehlen (z.B. Import/Export/Sync, vor allem aber alternative Absenderangabe @eigene-domain.de etc.), das Web-Interface ist auch ziemlich bescheiden.

Die 100 MB wären allerdings der Hammer gewesen.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo,

Such mal im Forum nach dem E+ Jubiläums Tarif für 3 Cent ins Festnetz ... da kannst Du für 666 Minuten telefonieren, das sind mehr als 10 Std. für die 20 Euro, die Du sonst so ausgibst.

Bei seinem derzeitigen Minutenaufkommen holt er die GG nicht raus, da ist ist F&E-Prof zu 5 Doppelpfennig/Minute sicher der bessere Tip.

In einem anderen Thread hast Du geschrieben, daß Du Schüler bist, jetzt hast Du plötzlich einen LH-Mitarbeiter-Gutschein. Was denn nun?

Was ist außerdem so schlimm daran, daß das T610 nur noch 99 EUR kostet? Stört Dich das?

Hi!

Hat jemand Erfahrungswerte, welche Beträge von den Netzbetreibern für die Miete von Senderstandorten gezahlt werden?

Ich will demnächst allen vier NB einen Standort anbieten (Kontaktadressen der zuständigen Abteilungen habe ich schon) und habe aber im Netz sonst nichts Aussagekräftiges zu dieser Thematik gefunden.

Eine sinnvolle Anwendung eines schnurgebundenen Telefons mit BT wäre z.B., auf das Telefonbuch des GSM-Tels zugreifen zu können und über GSM eingehende Anrufe am Festnetztel entgegennehmen zu können. Genau soetwas suche ich als Ersatz für die Siemens Homestation...

In dem Zusammenhang mal eine andere (ähnliche) Frage. Welches Phone bietet eine komfortable Sync-Möglichkeit mit dem Palm-Desktop? Habe derzeit ein ME45, da kann ich die Einträge zwar zwischen Phone und Palm per Infrarot hin- und herbeamen, aber echte Sync ist nicht möglich.