Zitat
Kann es sein, daß Du PowerSMS nicht kapiert hast?
Der Satz war ironisch gemeint.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Kann es sein, daß Du PowerSMS nicht kapiert hast?
Der Satz war ironisch gemeint.;)
Gibts eigentlich ein eMail-Programm, das statt eines eigenen Adreßbuchs die eMail-Adressen aus dem Palm-Desktop ziehen kann, also etwa Klick auf "An:" öffnet Palm-Desktop? Palm selber bietet ja leider kein eMail-Modul für den Desktop.
Habe keine Lust, verschiedene Adreßbücher pflegen zu müssen. Jibe von Chapura würde zwar eine 3-Wege-Synchronisation zwischen Palm-Desktop, Palm und OE ermöglichen, kostet aber 20 USD...
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Dann haben die Kunden PowerSMS nicht kapiert!
Klasse! Typisch deutsch. Was ist denn so schwer daran, bei PSMS optional (z.B. für 1 EUR Aufpreis) eine Papierrechnung anzubieten? Man nennt so etwas Service.
ZitatToll wäre es zumindest, wenn o2 die Rechnung per .pdf-Datei mailen würde.
Kann es sein, daß Du PowerSMS nicht kapiert hast?:cool:
Danke für die Informationen, das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Warum soll bei PSMS eine Papierrechnung kommen.
Zum Beispiel, weil es Kunden gibt, die dies wünschen.
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
und zum gnadenloses hin-und hersyncen läuft bei mir seit 2 Jahren PDASync...
Was kann das alles?
Auf Papierrechnung bei PSMS oder Nachportierung auf Loop oder Twincard oder ähnlich schöne Dinge werden wir aber noch etwas länger warten müssen, oder?
Erstmal danke für die Tips. Was würde denn der Displayaustausch kosten? Hab lange keinen Lötkolben in der Hand gehabt...
Danke.
Nun, Du hast natürlich recht. IMHO geht's doch aber hauptsächlich darum, das Adreßbuch unterwegs (wenn der Palm mal nicht dabei ist) verfügbar zu machen. eMail-Sync ist sekundär (könnte man auch mit Eudora komfortabel durchführen), für Kaelnder-Sync ist Daybyday sicher die bessere Lösung.
Ich finde es auch irreführend, daß Web.de die Sync-Lösung als 'Backup-Möglichkeit' bewirbt, dafür ist der Desktop mit Sicherheit der bessere Ort. Aber da es mir bis jetzt nicht gelungen ist, meine Palm-Adressen zu Web.de zu exportieren, wäre eine funktionierende Adreßbuch-Snchronisation schonmal nicht schlecht.
Na um die Palm-Inhalte mit Web.de zu synchronisieren, wozu sonst?