Hab das Web.de-Zeugs eben mal ausprobiert. Scheint eine spezielle Version von XTND Connect PC zu sein (meint zumindest Zonealarm). LogIn schlägt allerdings fehl - vermutlich, weil ich nicht bereit bin, 5 Gummimark im Monat zu zahlen.
Beiträge von mavolta
-
-
Ja. Spielt keine Rolle, wie lange der Vertrag schon läuft. Habe im Januar eine MNP auf einen Vertrag von März '02 durchgeführt.
Es gibt massenhaft Threads zu diesem Thema bei TT (MNP, Nachportierung).
-
Mein Vater hat einen ähnlichen Fehler: Neulich meinte er, das Diplay hätte zeitweise mal alles invers dargestellt, jetzt zeigts garnichts mehr an. Alles andere funktioniert (Rauswählen, Rufe annehmen). Hatte noch keine Gelegeheit, das Gerät selbst zu testen, scheint aber wohl auch am Kabel zu liegen (oder die Displayansteuerung ist komplett hinüber).
Ist denn das Flachbandkabel fest verlötet oder mit einem Steckverbinder fixiert?
Bringts was, über die Siemens 0190-Hotline wegen einer Kulanzlösung nachzufragen (Gerät ist aus 11/2000)?
-
Hab 12,50 bezahlt, ohne Guthaben.
-
Bei o2 geht das.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
bis 15.11.2002Bei Ebay findet man bisweilen noch Loop-Karten mit den Alttarifen. Hab mir neulich auch noch schnell eine geholt. Wer weiß, wozu's gut ist...
-
Hast ja recht, Martin. Er will aber gar keine SQL-Datenbank, sondern nur Mailaccounts satt. Übrigens hatten sie wohl doch Backups...
-
Strato bietet gut abgestufte Pakete:
-Webvisitenkarte mit 12, 20 oder 50 Mailaccounts, 1-3 Domains,
-Powerweb mit 85, 100 oder 170 Mailaccounts, 3 Domains,
-Premium mit 300, 1000 oder 1500 Mailaccounts, 5-15 Domains.Weitere Domains (verschiedene TLDs) optional. Verwaltung der Mailaccounts über Webinterface, für jeden Mailaccount eigenes Webmail-Interface, optional komfortableres UMS-System (Geonet) zubuchbar. Für lau wist Du das Gewünschte wohl nicht kriegen, aber die Preise sind sehr moderat.
-
Ich laß von Web.de 'ne Kopie zu t-email.de weiterleiten und krieg von dort die Notify-SMS. Kostet nix.
-
Bin auch seit längerem bekennender Moods-Filter-Raucher. Habe das Gefühl, daß sich die Qualität ständig verschlechtert, meine Freundin (NR) behauptet zudem, daß der Rauch nicht mehr so gut riecht wie früher. Habt Ihr ähnliche Erefahrungen gemacht?