Beiträge von mavolta

Re: AvantGo 4.2 deutsch - gibt's das ?

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin

Gibt es eigentlich die Version 4.2 der AvangGo SW auf deutsch ? Auf der Homepage habe ich nichts finden können, es gibt da wohl nur ein Installationspaket...ich kann mich dran erinnern, dass zumindest früher eine deutsche Version erhältlich war....

Hab eben mal nachgeschaut: Auf meinem m105 ist die 4.0 build 944 drauf. Funzt tadellos. Wüßte also nicht, weswegen man eine neue Version nutzen sollte.

Never change a running system.

Avantgo ist ein reiner Offline-Browser, eMail und sowas (wie bei Wegtogo) gibt's da also nicht.

Bin aber sehr zufrieden damit: Spiegel, CNN, Connect, ZDNet-News, Kinoprogramm, TV-Spielfilm - alles da. Mit Avantgo ist man also schon nach der Morgentoilette bestens informiert. Aktuelle Teltarif-CbC-Übersicht (Druckansicht!) kann man sich ebenfalls laden lassen.

Zitat

Original geschrieben von Florian
    @JP: Das Datum 31.05.03 aus diesem Thread bezog sich auf das Auslaufen des Angebots mit 25 € extra Wechselguthaben in den Studententarifen.

Wolln mal hoffen, daß o2 die MNP-Gebührenerstattung auch nach dem 31.05. anbietet. Da o2 von allen Anbietern offenbar am stärksten von MNP profitiert, scheint mir das nicht unwahrscheinlich. Vielleicht wissen die Leute mit den Glaskugeln mehr...

Vielleicht interessiert der folgende ZDNet-Artikel den einen oder anderen. Download funktioniert offenbar auch für nichtzahlende Web.de'ler, habe die Soft aber noch nicht installiert/ausprobiert.

Web.de stellt eigene Sync-Software vor
    Von Martin Fiutak
    ZDNet
    23. April 2003, 12:25 Uhr

Tool dient zum Datenabgleich zwischen Freemailer und Palm-Handheld

Web.de (Börse Frankfurt: WE9) hat mit "Sync" eine Software vorgestellt, mit der das Adressbuch beim Freemailer mit Outlook sowie Palm-Handhelds (Börse Frankfurt: PLV) abgeglichen werden kann. "Mit der neuen Software werden die Adressdaten in verschiedenen Programmen und auf diversen Endgeräten immer auf dem gleichen Stand gehalten", verspricht der Hersteller.

Durch die Online-Speicherung im Adressbuch könne der Anwender die Daten bei Verlust des Handhelds im Freemail-Postfach abrufen und bei Bedarf erneut abgleichen. Weitere Funktionen wie das Synchronisieren mit Mobiltelefonen sollen im Rahmen neuer kostenloser Versionen in Kürze verfügbar sein.

Allerdings steht das Tool nur Club-Mitgliedern zur Verfügung: Diese müssen fünf Euro im Monat für die Mitgliedschaft zahlen. Für User dieses Tarifs kann die Software unter http://sync.web.de heruntergeladen werden. Die Datei ist mit über acht MByte verhältnismäßig groß.

Sync 1.1 soll unter anderem Outlook für Windows 97/98/2000/NT/XP, Palm Handhelds mit Palm Betriebssystemen III, IIIx, V, m100, m105, m500, m505, Pilot1000/5000 und die Serien Palm Pilot, Palm Tungsten, Palm Zire, Clié PEG und Sony Clié unterstützen. Wann und ob auch Pocket-PC unterstützt wird, ist laut Sprecherin Eva Vennemann noch nicht bekannt: "Wir arbeiten aber daran, sodass Nutzer von Pocket-PC die Software auch bald nutzen können", so Vennemann auf Anfrage von ZDNet.

Quelle: http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2133764,00.html

Re: Re: Versteckte Kosten

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Nur mal so am Rande. Ich habe am 01.12.2002 einen Wechsel (MNP) von Cellway (D1) direkt zu T-Mobile gemacht. Cellway hat bis heute keinen Cent dafür verlangt! Trotz des in den AGB angegebenen Preises.
    Hat jemand gegenteilige Erfahrungen!?

Ja. Rechnung von Cellway für die MNP kam knapp vier Monate nach Ausführung der Portierung. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die eine Gelegenheit zum Geldmachen vergessen.