XTNDConnect PC - ein Traum wird wahr !

• Hi Leute !

Nach langem überlegen habe ich es getan: ich habe mir online die Vollversion von XTNDConnect PC besorgt ! Tja, soweit ja nichts ausergewöhnliches ( oder doch :D ? ) ...aber jetzt kommt es:

Das Tool ist ein absoluter Kauftipp :top: !

Ich synchronisiere direkt meinen PalmDesktop mit dem T68i !
    Es klappt wunderbar, alles was nötig ist wird synchronisiert und ich muß nicht den Umweg über das viiiiiel zu umfangreiche Outlook gehen, da die PalmDesktop SW genau das beinhaltet, was ich brauche.

Fazit: Eine super Software, die den Preis von 39 $ absolut wert ist !

BTW: Weiß eigentlich jemand, wie das mit Updates ist ? Bekommt man die kostenlos wenn es z.B. von Version 4.8 auf 4.9 geht ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• mavolta: Doch, in einer Light Version, die nur mit Outlook synchronisieren kann !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
      mavolta: Doch, in einer Light Version, die nur mit Outlook synchronisieren kann !

Moin,

die Version von Siemens synct imho auch mit Lotus.

Aber.......................
    Die Vollversion von XTND synct kein Siemens!!
    Wer also ein Siemens Handy ab S45i sein Eigen nennt, kann nur mit der für Siemens adaptierten Version von XTND syncen.

Willi

• Ihr habt das Verstoßene Kind vergessen... das S40, da ist XTND-Connect dabei...
    Ebenso synct dieses XTND mit allen möglichen Schnittstellen :)

• Prinzipiell ist die Software genial.

Wenn man aber mehr als ein Geraet hat, und daher mehr als eine Version installieren muss (z.B. Palm + Siemens + Ericsson), dann ist's vorbei mit der Herrlichkeit - das geht naemlich nicht.

Ist mir unbegreiflich, wie man ein so geniales Konzept so mies umsetzen kann.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Aleto
    funktioniert die synchronisation xtnd auch mit einem akt. ipaq und lotus organizer?

Ipaq sollte gehen (ist ja schließlich auch PPC), Lotus Organizer sollte auch funktionieren...
    Mehr Info´s findest du auf der Homepage oder auch in diesem PDF.

Zitat

hab hier was von 39$ gelesen, beib http://www.widget.de kostet sie 79€ :confused:

Das Upgrade von einer kostenlosen Version, wie sie bei manchen Handy´s mitgeliefert wird, kostet 39 $... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!